Wir brauchen DRINGEND bessere Kommunikationswege ❌

Die Kommunikation ist derzeit eine Katastrophe
- keine qualifizierten Aussagen vom Support, meistens nur Textbausteine...ganz zu Schweigen von Ersatzleistungen bei Verlusten
- keine bis wenige Infos von den MODs...sobald heikle Themen aufkommen ist von den MODs nichts mehr zu sehen. Fragen im Forum oder PN werden oft nicht beantwortet...zu viele willkürliche Löschungen in Threads, die Kommentare die eigentlich gelöscht werden müssten bleiben aber drin...komisch. Angriffe von Mods auf die Spieler im Forum. Die Mods sollten neutral handeln und das frei von Emotionen, dass ist wohl das mindeste was man erwarten darf oder? Das Forum ist den Spielern mittlerweile selbst überlassen, kein Wunder ohne adäquate Moderation, da sind Eskalationen vorprogrammiert. Man SOLLTE eine aktive Moderation hinzufügen, wenn früh genug eingegriffen wird muss man später nicht verwarnen oder Threads schließen. Daher kommt ja das Wort Moderation. Derzeit wird nur noch verwaltet!
- die CMs hauen einfach ihre Infos raus und Fragen werden nicht beantwortet, man wird im Regen stehen gelassen.
Post edited by Bailey on
45
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Zu den Infos: Infos sind hier teilweise Mangelware. Ich würde mir tatsächlich wünschen das der Informationsfluss besser wird, und das man zeitnah zu seinen Anliegen Informationen erhält, und nicht erst Tage später. Das beste Beispiel ist die Problematik mit dem Bündnisfleissevent. Kurz vor Ende wird da eine OA veröffentlicht, die dann auch noch eine Menge Fragen offen lässt. Wenn dann die Gemüter wegen sowas überkochen, würde ich mir eine deeskalierende Moderation mit Fingerspitzengefühl wünschen, und nicht später geschlossene Threads und die Androhung von "Maßnahmen".
Insgesamt gebe ich Portishead Recht, hier muss sich umgehend etwas ändern. Ansonsten eskaliert die Lage nur noch weiter.
die qualifizierte Aussage bei ruckelten Spiel lautet - neu starten oder leeren
Probleme im Spiel(Verluste,Bugs) werden mit der Antwort - ist uns bekannt und ist weitergeleitet -beantwortet.
Aber auf die Antwort wartet man- ist ja bald Weihnachten....
Also Qualifiziert ist das nicht gerade.
Ist so wie die Werbeanrufe- die haben einen Zettel und lesen den von oben nach unten vor...
Genauso schreibt uns ein CM, dass die Einzelranglistenbelohnungen des letzten BugFE normal ausgezahlt werden und heute Früh merke ich, dass es nicht so ist!!
Da ich auf jeden Fall keinem Bösartigkeit oder Lügen unterstellen will/werde, muss ich aber annehmen, dass vielleicht die Kontrolle über das bereits Programmierte abhanden gekommen ist.
Der Support ist sicher derzeit mit viel zu vielen Anfragen konfrontiert, der sollte entlastet werden, damit sich die MA wieder punktgenau um Einzelfälle kümmern können. In Zeiten erhöhter Anzahl an Bugs wäre das Forum eine Möglichkeit gewisse Dinge aufzuklären --> Dazu ist eine viel bessere Kommunikation notwendig!!
Wir Spieler und auch die Mods werden im Regen stehen gelassen.
Ich würde mir wirklich wünschen das hier auf die Spieler mehr eingegangen wird. So eine Aktion wie gestern, man wirft uns einen Knochen hin das wars...... unbequeme Post werden entfernt.
Kinners vor 1 1/2 Jahren waren hier richtig gute Diskussionen. Man holte wenn benötigt Hilfe und Info aus dem Forum.....
Infos seitens GGS bei 0 , Von den Mods nur Standartantworten, Support das gleiche. Nur noch Hinhaltetaktik
Wir werden behandelt wie unmündige Kinder...........
So kann es nicht weitergehen. Ein MITEINANDER wäre wirklich wünschenswert.
Denn wir wollen doch alle nur das eine. Ein Spiel das funktioniert .
http://www.stillfront.com/site/contact/
Haben wir etwa an der "Ehre der Forumsgötter gekratzt" ??
Der Informationsfluss muss wieder besser werden und das Die Mods sich mal wieder öffters melden wäre auch sehr lobenswert .....so fühlt man sich immer nur in Stich gelassen
unbequeme Spieler im Forum haben es immer schwer...leider...für die scheinen andere Regel zu gelten...
Dieser Thread hat schon so viele LIKES das es weitergeleitet werden muss...ich hoffe so sehr, dass sich dadurch etwas ins Positive lenken lässt.
diese Idee wurde weitergeleitet. Aufgrund der aktuellen Probleme werden Änderungen möglicherweise eine Zeit dauern bis sie sichtbar werden. Eines was ich euch aber schon sagen kann: Es wird keine Änderung im Mod-Team geben.
Wir Moderatoren sind stehts bemüht eure konstruktive Kritik an GGS weiterzuleiten und die Einhaltung der Community Regeln und der AGBs im Forum sicherzustellen. Dazu gehört auch, dass wir leider einige Posts administrieren müssen. Natürlich können dabei auch Fehler passieren, aber wir sind offen gegenüber privaten, konstruktiven Diskussionen über einzelne Maßnahmen.
Letztendlich sind wir für Euch hier zuständig. Wir geben die Informationen weiter, die wir selbst erhalten haben. Wenn wir für euch keine Informationen haben, dann können wir Euch auch leider nur vertrösten oder wir warten mit einer Antwort bis wir eine haben. Beides ist nicht optimal, aber anders können wir es nicht machen.
Wir alle möchten doch eigentlich dasselbe: Eine nützliche und freundliche Community!
Gruß
Leone