Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fleißevent

Das nenn ich jetzt mal wirklich ne angemessene Reaktion.  Topp

Statt auf die massiven Verärgerungen der Spieler einzugehen, werden diese durch die Schließung des Threads noch mehr geschürt.

Es ist jetzt wohl allen klar, dass:

1. kein Verantwortlicher von GGS jemals eine Silbe im Forum gelesen hat
2. wenn überhaupt, dann nur die wenigen 1-2 positiven Rückmeldungen zum Spiel an GGS weitergegeben werden
3. der Ärger der Spieler niemals bei GGS ankommt
4. Versprechungen von Seiten GGS nicht eingehalten werden
5. sollten die Punkte 1-4 nicht zustimmen, es bei GGS niemanden, aber nicht mal einen Hauch von, interessiert, was wir Spieler wirklich wollen.

Es ist halt einfacher Spieler zu bannen, Kommentare zu editieren und löschen und Threads zu schließen, als endllich mal Rückgrat zu beweisen und zu den Fehlern zu stehen.

In diesem Sinne ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Ein, sich immer mehr vom Spiel verabschiedender bisher treuer Begleiter

Kommentare

• big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Wie recht Du hast

Aber es ist wie immer, irgendwelche Floskeln werden rausgekramt, in der Hoffnung, dass es schon irgendwie passt und wenn gar nichts mehr geht, wird gelöscht, gesperrt und geschlossen.

• Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Gedroht mit ggf. Maßnahmen ergreifen, nicht zu vergessen...
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    ho ho ho morgen kommt der Weihnachtsmann und bringt uns Verwarnungen, Strafen und ev, Gitter lachh

schon traurig wir werden wie Kinder bestraft du wahrst Böse, und nun ........
  • Aber wir werden selbständig Threads öffnen immer und immer wieder... 
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
     claudi genau pünklich morgen zu meinem Geburtstag habe ich bestimmt ein Geschenk ..werde gesperrt oder gelöscht. ..hach wie schön das es Admin gibt...wenn das alles hier nicht so traurig wäre würde jetzt ich jetzt lachen
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo Leute,

wie ich schon einmal erwähnt habe, gelten auch in Zeiten von Problemen, Wut und Ärgernissen die Community Regeln. 

Wir schließen hier ab, da wir über Moderationsmaßnahmen nicht öffentlich diskutieren.

PS: Euer Feedback bzgl des Fleißevents geben wir natürlich weiter :)

Gruß
    Leone
Diese Diskussion wurde geschlossen.