Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

1824

Kommentare

  • maggi69 (DE1)maggi69 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    es gibt ja auch nur 5 in 45 min und 30 in 22:30. das war das letzte mal auch so
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 14.12.2017
    Ja, aber mit Amphibienboot müsste es mehr bringen, egal ob Oleg angelt oder wir mit Ködern los ziehen?
    Steht jedenfalls so in der Beschreibung vom Boot.
    So oder so ist es ein Fehler. Doppelte Menge anzeigen mit Boot und dann nicht liefern.....

  • maggi69 (DE1)maggi69 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    man kann doch keine boote raus schicken um goldfische zu angeln .das macht nur oleg oder du kannst selber angeln gehn wenn du die köder hast für die goldfische.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    maggi69 (DE1) schrieb:
    man kann doch keine boote raus schicken um goldfische zu angeln .das macht nur oleg oder du kannst selber angeln gehn wenn du die köder hast für die goldfische.
    Hier ist das Amphibienboot in der Garage gemeint. Damit lässt sich die Menge der von Oleg gefangenen Fische steigern.
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Hallo,

    ich habe auch festgestellt, dass die zusätzliche Menge von den Büchern beim ernten fehlt.
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    bearbeitet 14.12.2017
    Irgendwie ist die Entschädigung nach dem Server-Down bei mir und einigen anderen aus dem BND verschwunden. Keine Goldkisten etc. waren davor da. Immer diese doofen Bits u. Bytes.

    Noch jemand betroffen?
  • Bei mir ist es auch so , sowie B-Apfel und Fassade fehlen :-((
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Joa, gab schon ne Rückmeldung, das Problem betrifft fast alle, daher wird es die Entschädigung morgen geben.
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Auch bei mir ist die Entschädigung wieder komplett verschwunden:-(
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bei mir auch alles weg * grrrrrrrr
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 15.12.2017
    gestern im news alarm


    Hallo zusammen,

    leider scheint die Auszahlung der Entschädigungen aufgrund der Serverprobleme, die beim ersten Mal aufgetreten sind, fehlgeschlagen zu sein. Es ist sehr warhscheinlich, das nur sehr wenige Spieler die Entschädigungen erhalten haben. Aus diesem Grund wird GGS morgen die Entschädigungen erneut gutschreiben. Alle Gegenstände werden wieder enthalten sein, auch wenn einige sie evtl. schon genutzt haben, bevor der Server wieder abgestürzt ist. Wie beim ersten Entschädigungsversuch wird kein Spieler ausgeschlossen werden, auch nicht die Spieler, die in keinem Bündnis sind erhalten sie.

    Liebe Grüße

    Das Moderatoren-Team
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    hallo,warum kommt denn schon wieder das event "auf in die natur" dies war vor 2 wochen schon da?
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 15.12.2017
    bei mir ist auch alles weg und wer weiß ob ich das noch bekomme wollte es heute aufbauen :(
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    hallo,warum kommt denn schon wieder das event "auf in die natur" dies war vor 2 wochen schon da?
    Das habe ich mich auch gefragt!?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Reihenfolge wurde von GGS geändert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • maring (DE1)maring (DE1) Beiträge: 27
    bitte mal weiterleiten an ggs

    vielen lieben dank für das 2te geschenke paket

    l. g. maring
  • cebe5 (DE1)cebe5 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Wie war das mit der Entschädigung?
    Die einen bekommen alles doppelt und die anderen dürfen die Fassaden etc. mit Gold kaufen?
    geht nicht auf für mich

  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Ist es nicht schön , Happy Hour Event Booster  und rein zufällig auf einmal kein Event mehr da wofür er sich lohnen würde 
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Was ist mit dem FE, wurde es gestoppt?
  • tammy... (DE1)tammy... (DE1) DE1 Beiträge: 22
    ja es wurde kurz wegen eines Updates gestoppt
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Kerstin,

    ja das Fleißevent wurde gestoppt wegen einem Hotfix, aber nach dem Hotfix startet es neu.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Was heißt bitte gestoppt und läuft dann weiter ... aber startet neu?

    Fängt es dann wieder von vorne an und alle + Punkte sind weg?

  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    wir fangen also wieder mit mais an?
  • freiherr (DE1)freiherr (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Fleißevent ist hin ist der Wurm drin.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    das tut uns echt leid, wir hätten uns das auch anders gewünscht.
    Laut unseren Informationen startet das Fleißevent von neu.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Langsam kann ich den Mais nicht mehr sehen, ich war eine von denen, bei denen der Fleißevent ständig neu gestartet ist.
    Ich bin so was von für neue Saaten...

    *hachmach* lg teufi >:)
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    och ich hatte schon +3
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    die Reihenfolge wurde von GGS geändert.

    Liebe Grüße

    Bailey
    schön - das macht besonders viel Spaß, wenn sich jemand an die Liste hält und sich so vorbereitet. Dann lasst doch die Liste gleich sein.
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    So ein Mist. Jetzt habe ich alles voll Wildblumen.

    das sollte als nächstes laufen

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Ich vermute Twistie das ist, wegen der 2 neuen Themenevents... vermutlich sind sie sich zu ähnlich*kicher* da war nen Tausch in der Reihenfolge vermutlich unausweichlich.


Anmelden, um zu kommentieren.