Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

12224»

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die einzige Änderung beim Hochzeitsplaner sind die schwarzen Perlen (plus die Vanille jetzt).

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich finde die Änderung gut zu mindestens für die Aufgabe 2, denn vorher habe ich 3 Tage für die Perlen gebraucht, ich hoffe es geht jetzt schneller. Die zusätzliche Vanille finde ich nicht schlimm da  man sie gleichzeitig mit den Perlen machen kann.  
  • BlazeBlaze Guest Beiträge: 209
    Hallo Zusammen,

    die Wertetabelle für den Hochzeitsplaner ist jetzt wieder aktuell.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3795883/#Comment_3795883

    Liebe Grüße

    Blaze
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    ohh, das Event habe ich gar nicht gesehen, Parkplatz ist so voll, habe schlichtweg nicht darauf geachtet. Naja, mit so vielen Stunden Verspätung, fange ich nun auch nicht mehr an. Da sich kaum etwas änderte an den Mengen, bleibt es für kleinere Level eh unschaffbar.

    Den Teilnehmenden gutes Gelingen
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich war nach angekündigten Veränderungen zum Hochzeitsplaner so mutig das Event auf Stufe 4 zu starten.
    Großer Fehler...

    Ja, es wurde was verändert, die Perlen sind jetzt leichter zu sammeln, und ich benötige Vanille.

    Aufgabe 5 und Aufgabe 6 sind aber weiterhin kaum zu schaffen. Ich hänge jetzt bei Aufgabe 6, und soll fast 8.000 Tauben sammeln. Es bleiben zwar noch drei Tage, aber das ist trotzdem kaum zu schaffen. 

    Da muss dringend nachgebessert werden, und so zwar so das Stufe 4 nicht Stufe 7 der anderen Themenevents entspricht. So macht das Event weiterhin keinen Spaß, sondern artet in Stress aus. Die Änderungen hätte man sich sparen können.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Ich war nach angekündigten Veränderungen zum Hochzeitsplaner so mutig das Event auf Stufe 4 zu starten.
    Großer Fehler...

    Ja, es wurde was verändert, die Perlen sind jetzt leichter zu sammeln, und ich benötige Vanille.

    Aufgabe 5 und Aufgabe 6 sind aber weiterhin kaum zu schaffen. Ich hänge jetzt bei Aufgabe 6, und soll fast 8.000 Tauben sammeln. Es bleiben zwar noch drei Tage, aber das ist trotzdem kaum zu schaffen. 

    Da muss dringend nachgebessert werden, und so zwar so das Stufe 4 nicht Stufe 7 der anderen Themenevents entspricht. So macht das Event weiterhin keinen Spaß, sondern artet in Stress aus. Die Änderungen hätte man sich sparen können.
    Hallo Jackyl (INT1)

    wir danken Dir für Dein Feedback und leiten dies gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich habe zwar nur Stufe 2 gewählt, aber auch da ziehen sich die Tauben hin und durch den Ausfall morgen könnte es eng werden.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Ich darf noch nicht wählen, habe das Event noch nicht geschafft. Diesmal sieht es bei Stufe 3 aber auch nicht viel besser aus. Die Anzahl an Einladungen und Tauben ist einfach zu hoch.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich finde die geforderte Menge an Einladungen auch immer noch viel zu hoch, ebenso die Vanille. Wie es bei den Tauben aussehen wird kann ich nicht sagen, soweit bin ich noch nie gekommen und werde es wohl auch dieses Mal nicht schaffen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Programierer entweder nicht rechnen können oder das Spiel noch nie gespielt haben. Auf der BF hat alles sehr lange Laufzeiten, da kann man einfach nicht so oft ernten, um auf solche Mengen zu kommen. Ich muß Stufe 3 spielen, freiwillig eine höhere Stufe zu wählen, sollte ich Stufe 3 jemals schaffen, käme bei diesen Zahlen für mich nie in Frage.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.03.2018
    ich war auch so verrückt und hab Stufe 4 gestartet, dachte auch: sie haben es ja nun angesehen und angepasst..

    war wohl mal wieder zu voreilig, denn ich stecke noch immer in den 3190 Einladungen

    keine Ahnung, wie jemand Stufe 5 oder Stufe 6, geschweige denn Stufe 7 schaffen soll?
    kann überhaupt nicht verstehen, dass man die Events letzte Zeit so überdimensioniert plant  :(

    dazu gesagt: ich schaff die anderen Themenevents ohne Probleme auf Stufe 7, 
    mit der gleichen Zeit ist aber Stufe 4 vom Hochzeitsplaner unmöglich zu schaffen und ja, ich benutze außer nachts durchaus Spezi, kurze Restaurantgerichte etc. für die Drops...es geht jedenfalls nicht aus...
    hab nicht mal 2.000 Einladungen zusammen (von 3190) un danach kämen ja noch fast 8000 Tauben *kopfschüttel*
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Nachdem das junge Glück seine bisherigen Heiratsversuche kurzfristig absagen mußte, sieht es
    auch diesmal leider nicht sehr rosig aus. Eigentlich kann ich damit leben, die Deko brauch ich
    nicht unbeding, aber:

    Da sich das junge Glück seiner Sache eigentlich sehr sicher war, haben ..., wie sag ich es
    wegen der Minderjährigen hier im Forum? Haben sie ein wenig mit Bienchen und Blümchen experimentiert.
    Auf jeden Fall ist jetzt der Storch im Anmarsch.
    Und dies ist ein FARMSPIEL; also wir sind hier auf dem Dorf und nicht wie die Eventausdenker in HAMBURG. Und daher muß hier noch alles seine Ordnung und Richtigkeit haben. Man ist hier eben noch etwas konservativer. Sprich, was sollen denn die Nachbarn denken, wenn die Hochzeit nicht rechtzeitig stattfindet?

    Das Paar würde sich ja inzwischen auch mit einer einfacheren Trauung zufrieden geben, aber der
    Hochzeitsplaner hat nur eine Zeremonie im Programm. Ist alles schrecklich und wir stehen hier
    kurz vor der Katastrophe.


  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Da ich gearbeitet habe, habe ich die Infos heute nicht ganz verfolgt und erst jetzt nachgelesen. Stimmt es dass morgen noch ein Update stattfindet ? und wenn wann soll es sein ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Mimi (ChezMimi)

    ja, das Update wurde auf morgen verschoben. Eine Uhrzeit ist uns leider noch nicht bekannt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bailey schrieb:
    Hallo Mimi (ChezMimi)

    ja, das Update wurde auf morgen verschoben. Eine Uhrzeit ist uns leider noch nicht bekannt.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Danke Bailey, dann warten wir es ab.  LG. Mi
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 16
    Oh danke,jetzt wird man hier auch schon von Events erschlagen na prost,hier läuft ja gar nix mehr normal
  • Rübenmax (DE1)Rübenmax (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Hallo,

    ich habe gelesen das die Verantwortlichen etwas Zeit benötigen um gute Arbeit abzuliefern, sage ich das meinem Chef, dann hatte ich mal einen! Nichts, aber wirklich nichts ist hier wie es einmal war und das ist der Punkt wo sich die Geister streiten, immer wieder Fehler und Bugs, kaum ein Tool welches hier angeboten, ist wirklich nutz bringen oder funktionier ohne Fehler. Ich meine Garage die Traktoren oder die Möglichkeit der Punkte-Verbesserung bei BÜMEI.
    Das Angeln mit den Booten ist schon seit langen nur noch Lotto, denn das was man braucht ist einfach nicht da. Lachhaft!
    Beim Fleiß-Event der Fortschritt-Zähler macht auch was er will aber nicht richtig   und so könnte man weiter schreiben und es wird nicht besser. Wenn wir alle so denken wie hier die Macher, läge die Wirtschaft schon am Boden. 
Anmelden, um zu kommentieren.