Startseite DE Diskussionen und Fragen

INFO fürs Anmelden am 07.12.2017

13»

Kommentare

• pifino (DE1)pifino (DE1) DE1 Beiträge: 23

Exit in Hamburg: Goodgame Studios für 270 Millionen Euro verkauft

ich denke das liegt daran

• Hummelinchen (DE1)Hummelinchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,295
    So,nun bin ich auch wieder vor der Tür.Ich wollte eigentlich spielen.
  • "Hallo Ihr Lieben,

das Weihnachtsvorbereitungs-Event muss leider gestoppt werden, da es momentan schwere Probleme auf den Server verursacht. Das Event wird zu einem späteren Zeitpunkt (noch nicht bekannt) mit einer angepassten Version von Kapitel 2 aus neu gestartet. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch diese mitteilen.

Liebe Grüße

Zoey"

na super :D
  • Am BESTEN, wenn sich alle ein NEUES Spiel suchen :D
  • Elfe58 (DE1)Elfe58 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Es nervt total, jetzt kann ich nicht mal mehr einen Kommentar abgeben. Erst nach dem 4. Versuch.
    Danke GGS :-(((
  • Elfe58 (DE1)Elfe58 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Ich versuche es heute noch einmal, dann bin ich weg von Big Farm. Schade.
  • Hannah Marin (DE1)Hannah Marin (DE1) DE1 Beiträge: 109
    Kissi (DE1) schrieb:
    SCHAUT jetzt weiß ich warum es seit Monaten drunter und drüber geht .
    https://www.gruenderszene.de/allgemein/goodgame-exit-stillfront-270-millionen
    Schon merkwürdig dass man seit Mitternacht nichts mehr machen kann. 

Der Artikel ist auch von heute ! Vielleicht wars das dann jetzt  :D:D
  • "Hallo Ihr Lieben,

das Weihnachtsvorbereitungs-Event muss leider gestoppt werden, da es momentan schwere Probleme auf den Server verursacht. Das Event wird zu einem späteren Zeitpunkt (noch nicht bekannt) mit einer angepassten Version von Kapitel 2 aus neu gestartet. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch diese mitteilen.

Liebe Grüße

Zoey"

na super :D
    Einfach nur Lügen.
  • avonfee (DE1)avonfee (DE1) Beiträge: 268
    wann wrid das problem endlich gelöst
    mein spielername wird nicht erkannt
    komme seit heute morgen um 5.00 nicht ins spiel

Ich denke auch das es nichts mit den Servern zu tun hat!

GGS gibt es ja offiziell nicht mehr, nun müssen sie jetzt erst mal nach dem verkauf alles andere regeln, Mitarbeiter ......... , das wird sicher noch lange dauern

• JU-Tiberius (DE1)JU-Tiberius (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Also ich glaube langsam das liegt wirklich am Verkauf, denn das Weihnachtsvorbereitungsevent welches nun ja ANGEBLICH schuld an dem Problem ist lief letztes Jahr schon und da ging es.

Ich denke beim Umzug nach Schweden gibts irgendein Problem mit der Datenbank und des is des Problem.

Wo ich vorhin mal kurz drin war hab ich für 100 Gold beim Fleißevent übersprungen weil plötzlich ein anderer Fisch verlangt wurde als heute Nacht und der Hummer würde nun bis zum Ende zu den GL reichen, wenn ja WENN se net wieder was dran verändern bis ich nun wieder rein komme.

Event wird sehr knapp mit Futter produzieren wenn ich net bald wieder rein komme, war es das, LEIDER
  • Solangsam nervt es....seid letzte nacht geht nichts aber auch wirklich nichts an dem Spiel....Hauptsache Gold kaufen klappte immer ohne fehler....Aber ich werd nie wieder welches kaufen....Dachte wenn ich Mittags versuche würde es wieder gehen aber nööööööö
    Nur gut, dass ich nie auch nur einen Cent in das Spiel investiert habe sondern nur viel Lebenszeit.

SSKMVV für alle die hier echtes Geld reingesteckt haben.

Und die Schweden ham se schön ausgenommen, wenn se für den Müll hier echt nen Gegenwert von 270 Mio Euro aus den Rippen geleiert haben.
    Na vielleicht läuft es bei den Studios an Stillfront; Schweden besser, und die ganzen Hot Fixes werden dann weniger, und der SERVER macht da keine PROBLEME  LOL
  • kaufte nur einmal Gold für die blöde aufgabe aber wie gesagt einmal und nie wieder...man sollte ja eigentlich an einem spiel spass haben aber das hier ist kein spass mehr 
    pifino (DE1) schrieb:
    Na vielleicht läuft es bei den Studios an Stillfront; Schweden besser, und die ganzen Hot Fixes werden dann weniger, und der SERVER macht da keine PROBLEME  LOL
    Naja was sollte denn noch mehr schief gehen, als es bisher tat.

Auch wenn es heißt es kommt nix besseres nach, so besteht ja doch die Hoffnung, dass es die Schweden zum laufen bringen, die alten Volvos laufen ja auch ohne Probleme^^ Also steht auf wenn ihr am Boden liegt... ;-)
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    super seid gestern abend um=0:30 nachdem ich die cahce geleert habe komm ich nicht ins spiel mein spielername wird nicht erkannt mein passwor aber wohl. jetzt heisst es das santa event macht probleme das scheiss event ist mir egal ich will wissen wann ich wieder auf meine farm kkomme. koennte  mal einer was daxu sagen
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    schon merkwürdig,dass diese "Serverprobleme "exakt mit der Verkaufsmeldung von GGS zusammenfällt.Bin nur froh,dass ich seit einigen Monaten kein Geld mehr in dieses Spiel investiert habe
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Wann werden sie denn nun hier endlich ehrlich? Auch die Mods halten an ihren alten Aussagen fest.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    seit längeren geplant und nun beschlossen, ggs geht nach schweden...spieler wieder über nacht vor vollendete tatsachen gestellt
    Naja die Mods können ja nur das weiterleiten, was ihnen gesagt wird, also die trifft sicher am wenigsten bei dem Chaos hier.
    seit längeren geplant und nun beschlossen, ggs geht nach schweden...spieler wieder über nacht vor vollendete tatsachen gestellt

so schaut´s aus, so einfach geht das
  • Gella (DE1)Gella (DE1) DE1 Beiträge: 54
    ......und jetzt kommt noch die Meldung dass der Santa-Event verschoben wurde. Ehrlich, solche Infos gehören vom bf System in unsere Briefkästen versandt, (so wie die Umfragen auch), wäre viel effizienter als mühsam den Gang durch das Forum- Laborinth!
  • LadyBlue8 (DE1)LadyBlue8 (DE1) Beiträge: 10
    ich bin drin, fragt sich nur wie lange

• schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Naja die Mods können ja nur das weiterleiten, was ihnen gesagt wird, also die trifft sicher am wenigsten bei dem Chaos hier.

Auch die Mods. können lesen und wissen wohl das GGS verkauft wurde. Da braucht niemand schreiben, das es am Santa - Event liegt. Ich glaube das jedenfalls nimmer.
    ......und jetzt kommt noch die Meldung dass der Santa-Event verschoben wurde. Ehrlich, solche Infos gehören vom bf System in unsere Briefkästen versandt, (so wie die Umfragen auch), wäre viel effizienter als mühsam den Gang durch das Forum- Laborinth!
    was soll das bringen die Umfragen landen ja im Briefkasten des eingeloggten Spiels.
    Und wir können und ja alle nicht einloggen, also würden wir es ja dann erst recht nicht erfahren
  • Uwesfarm (DE1)Uwesfarm (DE1) DE1 Beiträge: 238

Hallo,

ich bin drin.

Grüße
    Uwe

bearbeitet 07.12.2017
    Jepp genau wie ich es mir dachte.

Das Fischfleißevent startet wieder an der selben Stelle wie vorhin.
    Die 100 Gold sind weg und nichts ist im trichter und es kommt auch nix was ich brauchen würde um es zu schaffen.

...

Edit: unangemessenen Inhalt entfernt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Lissy60 (DE1)Lissy60 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Kissi (DE1) schrieb:
    SCHAUT jetzt weiß ich warum es seit Monaten drunter und drüber geht .
    https://www.gruenderszene.de/allgemein/goodgame-exit-stillfront-270-millionen
    Oooh Danke !!!!  Kissi ... na da brauchen wir uns ja garnicht wundern ....  das Ende naht ....
Diese Diskussion wurde geschlossen.