Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fragen zur OA: Update: Christmas Reload

1810

Antworten

  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Bekommt man denn nun noch die "Entschädigungen"? Außer dem Ankündigungsfenster wars nix gewesen....
    Einige im Bündnis haben sie bekommen und einige nicht-ist doch mal wieder merkwürdig....
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    frage:

    ist schon was bekannt wenn der neue versuch gestartet wird zwecks *entschädigung* was ja gestern in die hose ging ????
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich glaub die haben ganz tolles Herzklopfen,das es heut wieder schief gehn könnte und dann dadurch dieses Entschädigungsuptade des öfteren wiederholt werden muss.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    tut mir leid, aber wir haben noch keine Uhrzeit zu dem Hotfix :(

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Katja78 (DE1)Katja78 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Wär schön wenn alle die Entschädigungen noch bekommen würden.... mich eingeschlossen. In meinem Bündnis haben se alle was bekommen :-) 

    LG
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Katja78,

    die Entschädigungen werden nochmal an alle Spieler ausgezahlt. ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Katja78 (DE1)Katja78 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Lieben Dank für deine Antwort  :)
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Frage:
    Nachdem wir im Bündnis alle Spieler auf 100 % gebracht haben, und am Baum steht: Kapitel 3 erreicht, 100 %
    sind nun 2 neue Spieler zu uns gekommen. Müssen wir diese jetzt auch noch auf 100 % bringen oder nicht, weil wir bevor sie kamen die 100% erreicht hatten ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Carlos 84

    um später mit dem 4. Kapitel weitermachen zu können und die Deko für das 3. Kapitel zu erhalten, müsstet Ihr die neuen Spieler auch auf 100% bringen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Hallo Bailey,
    danke für die schnelle Antwort .
               LG Carlos
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 18.12.2017
    Was ist das denn jetzt wieder für ein MIst? Kapitel 3 sollte noch einen Tag laufen und Punkt o.oo Uhr ist es auf Kapitel 4 umgesprungen. Also noch ein Tag weniger und die Chance auch noch die Letzten auf 100% zu bringen wurde uns dadurch ebenfalls genommen. Jetzt schaun wir in die Röhre, alles Gold, Glitzer, Seegrasgedöns umsonst eingesetzt. Es reicht! Kann hier auch mal was funktionieren? :-1:

  • Abygail (DE1)Abygail (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Hallo
    2 Fragen:
    wieso ist Stufe 3 jetzt um Mitternacht umgesprungen auf 4? Dachte wir hätten noch einen Tag mehr.

    wieso kann ich mir die Deko für Stufe 3 nur für Gold kaufen? Doch nicht etwa weil nicht alle im Bündnis bei 100% waren. Da fehlt uns nur noch so knapp ein Tag.....

    Gruß Aby
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Kapitel 3 ist aber auch noch offen, wo gespendet werden kann. Komisch
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Bailey schrieb:
    Hallo Carlos 84

    um später mit dem 4. Kapitel weitermachen zu können und die Deko für das 3. Kapitel zu erhalten, müsstet Ihr die neuen Spieler auch auf 100% bringen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hmmm,versteh nicht.
    3.Kapitel weg.
    4. Kapitel da.
    Wir hatten im 3. Kapitel noch nicht alle auf 100%.
    Ein Bug oder was??
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    bearbeitet 18.12.2017
    bei uns das gleiche....paar wenige die fast fertig waren....und jetzt....nichts weil ein tag zu früh beendet ...und auf 4 gewechselt wurde....mensch...  :'(>:):/

    es ärgert uns das wir soviel glitzer und zeit...seegras etc. eingesetzt haben um den rest auf 100% zu bringen.....soll das jetzt alles umsonst sein weil ggs einen tag zu früh gewechselt hat ?.....kann nicht euer ernst sein...oder ?
  • Abygail (DE1)Abygail (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Jackies (DE1) schrieb:
    Kapitel 3 ist aber auch noch offen, wo gespendet werden kann. Komisch
    Aber abgeben kann ich nichts mehr
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 18.12.2017
    Man hat für jedes Kapitel nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung, danach heißt es geschafft oder nicht geschafft. Allerdings dachte ich, für Kapitel 3 wäre noch ein Tag Zeit... *kopfkratz*
    Das nächste Kapitel beginnt, egal ob man das vorige Kapitel geschafft hat oder nicht.

    Edit: Ah, Bailey hat grad was im News-Alarm gepostet. Lässt mich also mein Gedächtnis doch noch nicht so sehr im Stich, da hätte noch ein Tag mehr Zeit sein sollen. Ich glaube, morgen früh sollte ich nicht ins Forum schauen...
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Jackies (DE1) schrieb:
    Kapitel 3 ist aber auch noch offen, wo gespendet werden kann. Komisch
    Kapitel 3 ist nicht abgeschlossen, weil nicht komplett erfüllt, aber man kann nichts mehr abgeben, da Kapitel 4 gestartet wurde. Das Event ist schlicht und einfach kompletter Murks. Stampft es ein, oder überarbeitet es für nächstes Jahr, aber verschont uns für dieses Jahr damit- Soviele Entschädigungen wie jetzt nötig wären, könnt ihr gar nicht geben.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    GGS sollte die Dekos an alle raus rücken und das 
    verbugte Event endlich stoppen.

    Das ist doch kein Weihnachtsevent das Freude und Spaß bringt.
    Nur noch ärgerlich.
  • xarina66 (DE1)xarina66 (DE1) Beiträge: 44
    Wir hatten doch noch einen ganzen Tag.     Und die Zufriedenheits punkte stimmen auch nicht.
    Uns fehlten nur noch drei Leute, die hätten wir locker geschaft.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 18.12.2017
    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind gerade auch aus allen Wolken gefallen und wissen nicht warum das 4.Kapitel jetzt schon gestartet ist.
    Aber wie Bailey schon im News Alarm geschrieben hat, werden wir morgen früh direkt nach fragen.

    Liebe Grüße

    Zoey

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3758629/#Comment_3758629
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind gerade auch aus allen Wolken gefallen und wissen nicht warum das 4.Kapitel jetzt schon gestartet ist.
    Aber wie Bailey schon im News Alarm geschrieben hat, werden wir morgen früh direkt nach fragen.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Nuja, weil das letzte Kapitel laut Zeitangabe genau bis Heiligabend Mitternacht läuft.

    Viel schlimmer finde ich die Zusammenstellung der Aufträge - Nichts von der Hauptfarm, nur von den beiden anderen. Echt Bitter.

    Aber danke, wenigstens für die ehrlichen Worte.
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Es ist einfach zum jammern. Man kann sich auf keine Angaben mehr verlassen. Kapitel 3 einfach futsch, alle Mühen umsonst; ganz zu schweigen von Seegras etc.
    Die neuen Aufgaben von Kapitel 4 sind auch völlig illusorisch. Das Event sollte gestoppt werden, damit nicht noch mehr Frust aufkommt.
    Ab ins Bett und die Farm vergessen. Ihr armen Mods steht ja auch völlig im Regen.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Mausemo (DE1) schrieb:
    Es ist einfach zum jammern. Man kann sich auf keine Angaben mehr verlassen. Kapitel 3 einfach futsch, alle Mühen umsonst; ganz zu schweigen von Seegras etc.
    Die neuen Aufgaben von Kapitel 4 sind auch völlig illusorisch. Das Event sollte gestoppt werden, damit nicht noch mehr Frust aufkommt.
    Ab ins Bett und die Farm vergessen. Ihr armen Mods steht ja auch völlig im Regen.
    Und, mal ganz ehrlich: Für Woche 3 haben wir uns im Bündnis eine 3*4 Deko mit 56 ZP erspielt.
    Gleichzeitig gab es mächtig Ärger aufgrund ein paar Leuten, die nur 1% selbst leisteten.

    So sehr ich alle Seiten verstehe, um so mehr frage ich mich, wie doof wir eigentlich sind, dass wir so ein Bohei um hässliche Dekos machen.  Die Aufgaben für Woche 4 sind mehr als abartig und der Gegenwert ist doch mehr als dürfitg....
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Narfina (DE1) schrieb:


    So sehr ich alle Seiten verstehe, um so mehr frage ich mich, wie doof wir eigentlich sind, dass wir so ein Bohei um hässliche Dekos machen.  Die Aufgaben für Woche 4 sind mehr als abartig und der Gegenwert ist doch mehr als dürfitg....
    Da gebe ich Dir sowas von Recht. Ich will und kann auch keine Beschwichtigungsworte von den Mods mehr hören an die sie selber nicht glauben können, so sie noch bei Verstand sind. Nur ein Beispiel: Ich soll 1390mal Eselfutter abgeben. Selbst wenn ich nur Eselfutter produzieren würde ist es zeitlich nicht zu schaffen, abgesehen davon brauche ich überhaupt kein Eselfutter. Natürlich hätte ich bei Dauerbelegung Eselfutter dann auch kein Futter mehr für Enten und Ziegen. Die Mengen für Lavendelessenz, Kirschen und Wachs erwähne ich erst gar nicht...
  • mutinka (DE1)mutinka (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Nach den Horror-Erträge, die im Kapitel 3 verlangt wurden, soll auch noch die Deko 4.816 Gold kosten !!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ich habe es auch gerade gesehen und tobe vor Wut!!!! Sollte das so bleiben und nicht zurück auf genau die Stelle im Event gestellt werden wo wir waren, spiele ich es nicht mehr weiter !!!! Mir reicht es ! Beim ersten Kapitel wurden wir schon betrogen und jetzt das ! Die Deko vom 1. Kapitel war viel höher, weil wir fast alle sie geschafft hatten und haben nu so ne popelige bekommen und jetzt soll ich die für Gold kaufen (war fast am Ende) ? Nee niemals !!!! Tut was, sonst verliert ihr garantiert viele Spieler !!!
  • mautsch1 (DE1)mautsch1 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    guten morgen
    kann es sein das es beim 3- Wunschzettel ein Irrtum bei der zeit gab?
    habe gestern früh gelesen es sind noch 1 tag und 17 std und heute komme ich on und Wunschzettel drei weg und Wunschzettel 4 läuft.ich finde es nicht so toll da so viel anforderrungen zu stellen und dann noch zeit klauen
    für mich als Schichtarbeiter wo mann so schon versuchen muss das zu schaffen echt blöd
    danke dafür ich hoffe nächstes jahr wird es besser
    lg mautsch
  • wolber (DE1)wolber (DE1) Beiträge: 47
    Bei mir ist der Preis für die Deko Stufe 3 überhaupt 5104 Gold.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    les mal den News Alarm ;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.