Startseite DE Ideen

Entschädigung für die vielen Bugs durch Hochsetzung der Tiefseepreise ❌

Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
bearbeitet 28.11.2017 in Ideen

Wir haben jetzt fast alle die Übersetzung des ersten TV Broadcasting gelesen. Da man in nächster Zeit, auch durch Personalmangel bei GGS, nicht damit rechnen kann, dass das Spiel reibungslos läuft wäre es an der Zeit den Spielern mal ein wenig entgegenzukommen.

Wir haben viele Dollar, Gold, Seegras etc. durch die vielen Bugs verloren. Eine ordentliche Entschädigung hat es nie gegeben. Die bisherigen Entschädigungen decken in keinster Weise den Verlust, den die Spieler gemacht haben.

Da sich wohl auch in absehbarer Zeit nichts ändern wird, wäre es vielleicht mal eine gute Idee, den Spielern die schon sehr gefrustet sind, mit höheren Preisen in der Tiefsee entgegenzukommen. Für die ganze Überarbeitung der Tiefsee scheint die Zeit zu fehlen, für die Anhebung der Preise müßte die Zeit da sein wenn euch an den Spielern etwas liegt.

Falls GGS noch nicht mitbekommen hat, läßt der Spielspass nach und Spieler hören auf zu spielen.

Die Erhöhung der Preise für die Tiefseefische während der Bugzeit wäre doch für beide Seiten eine Win-win-Situation und Weihnachten steht doch auch schon fast vor der Tür.

So GGS und nu gebt euch mal einen Ruck und entscheidet mal zum Wohle der Spieler und dem Spiel und nicht der eigenen Kasse.

DANKE

Post edited by Leone on

Kommentare

• Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 25.11.2017
    Das ist ja mal ein interessanter Vorschlag. Ich finde ihn ja ein wenig weltfremd, eben weil nicht alle die Tiefsee spielen und man sie auch erst mal freischalten muss, aber ich verstehe den Wunsch nach einem Ausgleich der zunehmenden Bugsammlung, die das Spiel immer mehr wird. Ähnlich wie den Hauspsychologen könnten wir einen Wettbüro-Thread starten mit "Wie viele Bugs bringt die nächste Neuerung? Tippen Sie jetzt!".

Ja, es ist uns viel verlorengegangen bzw. einfach komplett unsinnig konzipiert, siehe Bündnisfleißevent und seine erforderlichen Werte zum Erreichen hochwertiger Belohnungen. Allerdings steht nirgendwo, dass das Spiel bugfrei ist, d.h. einzelne Bugs (auch viele davon) sind kein Entschädigungsgrund, so lange die Server einigermaßen erreichbar sind und große Teile des Spiels spielbar. Wir sind also auf die Kulanz und das Entgegenkommen von GGS angewiesen bei den Entschädigungen.

Weil Du um Vorschläge batest: Tiefsee allein mit Preiserhöhungen halte ich für nicht sinnvoll, weil alle unter den Bugs leiden, große wie kleine Spieler, die kleinen (und ich kenne auch einige große, für die das zutrifft) die Tiefsee aber meist nicht nutzen können. Außerdem kämen sie auch nicht an Boote heran, die einigermaßen Fassungsvermögen aufweisen.
    Was ich mir vorstellen kann, sind Boni, die kleine und große Spieler mitnehmen können: Z.B. vermehrte Gold-Belohnungen beim Bio-Markt, ev. auch bei Hund- und Katze, vermehrtes (oder Wieder-)Auftauchen von Goldrosen-Saaten (keine Ahnung, wo und wie die mal implementiert waren, ich habe sie noch kaum gesehen), Langzeitbooster (so wie jetzt z.B. der Eventgegenstände-Booster oder der Pferdebooster, aber dann eben (weil nicht alle Pferde oder Events spielen) z.B. für Ställe oder Äcker, doppelte Erträge bei Aufträgen, etc.)
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

Gold-Belohnungen und Goldrosen wäre für alle interessant und die beste Lösung, aber da wird GGS nicht mitmachen. Die Booster die jetzt geschaltet wurden stehen nicht im Verhältnis zu den Dingen die wir verloren haben. Doppelte Erträge bei Aufträgen im Biomarkt ist auch eine gute Idee.

Man kann nie allen gerecht werden..z. B. interessiert mich weder der Eventgegenständebooster, noch die Katzenherzen, noch der Apbooster der zur Zeit läuft...Wir haben Millionen von Dollar und auch viel Gold verloren und da sollten ganz andere Entschädigungen von GGS kommen.

• Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Die derzeitigen Tiefsee-Besitzer sind die "Vorreiter" für alle folgenden Farmer. Jemand, der Tiefsee bisher noch nicht frei hat, hatte bislang keinerlei Vor/Nachteile durch die beschriebenen Probleme im Bereich Tiefsee, benötigt daher keine Entschädigung, sondern kann letztendlich dankbar sein, dass höhere levels sich um diese Misere kümmern.

Ich bin nicht abhängig von dem Markt, kann nur feststellen, dass ich genauestens rechnen muss, entweder mache ich Gewinn im 6stelligen Bereich, meistens sind die Angebote aber zu meinem Nachteil. Muss jedoch betonen, dass der Markt kaum ausgelevelt ist

Passend zum Markt müsste jedoch auch das Fischfleiß-Event beachtet werden, geht nicht an, dass bei jedem Event bei vielen Stillstand ist, weil entsprechende Fischgründe nicht vorhanden sind.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Spieler die sich in die Events rein hängen verlieren mehr wie Gelegenheitsspieler - in der Theorie,
    es gibt aber auch Spieler die kommen Abends 1 Stunde on, pushen mal was geht mit Gold und verschwinden wieder für 24 Stunden, wärend andere die Zeit haben im RL immer wenn nötig on zusein - ausser ist gerade ein Hotfix.

Somit kann es keine gerechte Entschädigung in diesem Sinn geben.
    Es kann nur eine "Belohnung" von GGS geben dafür das die Spieler trotz der Bugs und verlorenen Gegenstände usw weiter BF spielen.

Aber wie soll diese Belohnung/Entschädigung aussen ?

Höhere Preise für die Tiefsee für Dollarbooster?
    Goldrosen und Lizenzen für ein gesetztes Gold?
    Algengedöns für das was durch fehlerhafte Events im Nirvana verschwand?

Welche Menge soll GGS wem zukommen lassen?

Wer kann hier das Salomonische Urteil verkünden das jeder Zufrieden ist?
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Glaube leider nicht, dass es eine Entschädigung geben wird.
    Dafür laufen ja all die "tollen" Booster wovon cih mir aber auch keine Farmerweiterug oder ähnliches leisten kann.
    .Ich habs schon mal irgendwo geschrieben:
    Denke es wäre am Besten die Preise für die Farmprodukte anzuheben solange das mit der Tiefsee nicht geklärt ist. Da hätten dann vielleicht alle was von.
    Aber ist schon spät und ich träume jetzt weiter ;)
    gute nacht allerseits
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo Portishead,

da diese Idee die erforderliche Anzahl an Likes erhalten hat, haben wir sie weitergeleitet. 

Leider wird es bezüglich der Bugs und der Tiefsee vorerst keine weitere Entschädigung geben!

Liebe Grüße
    Leone
Diese Diskussion wurde geschlossen.