Entschädigung für die vielen Bugs durch Hochsetzung der Tiefseepreise ❌

Wir haben jetzt fast alle die Übersetzung des ersten TV Broadcasting gelesen. Da man in nächster Zeit, auch durch Personalmangel bei GGS, nicht damit rechnen kann, dass das Spiel reibungslos läuft wäre es an der Zeit den Spielern mal ein wenig entgegenzukommen.
Wir haben viele Dollar, Gold, Seegras etc. durch die vielen Bugs verloren. Eine ordentliche Entschädigung hat es nie gegeben. Die bisherigen Entschädigungen decken in keinster Weise den Verlust, den die Spieler gemacht haben.
Da sich wohl auch in absehbarer Zeit nichts ändern wird, wäre es vielleicht mal eine gute Idee, den Spielern die schon sehr gefrustet sind, mit höheren Preisen in der Tiefsee entgegenzukommen. Für die ganze Überarbeitung der Tiefsee scheint die Zeit zu fehlen, für die Anhebung der Preise müßte die Zeit da sein wenn euch an den Spielern etwas liegt.
Falls GGS noch nicht mitbekommen hat, läßt der Spielspass nach und Spieler hören auf zu spielen.
Die Erhöhung der Preise für die Tiefseefische während der Bugzeit wäre doch für beide Seiten eine Win-win-Situation und Weihnachten steht doch auch schon fast vor der Tür.
So GGS und nu gebt euch mal einen Ruck und entscheidet mal zum Wohle der Spieler und dem Spiel und nicht der eigenen Kasse.
DANKE
Kommentare
Wenn es hier immer nur darum gehen soll ob es für alle Spieler von Bedeutung ist, dann kannst das Forum auch dicht machen. Oder spielen alle das Dorf, habe eine Katze oder ein Pferd? Gucke dir die Diskussion in der Tiefsee mal genauer an, dann weißt Du was gemeint ist.
Die Preise sollen erst wieder gesenkt werden wenn die Tiefsee überarbeitet wurde! Somit wird es keinen Aufschrei geben und mehr Missstimmung als jetzt, kann es wohl kaum noch geben oder?
Du regst einen Ausgleich für die vielen Bugs allgemein im Spiel an, nicht für eine unausgeglichene Tiefsee oder für Bugs in der Tiefsee. Unter den Bugs leiden auch die, die die Tiefsee nicht spielen können oder wollen. Deswegen mein erster Halbsatz.
Ich tue es grundsätzlich nicht, sonst würde ich mit Dir wetten, dass nach der Rücknahme der Preise einige Beiträge kommen werden mit dem Tenor, wieso hat man denn die Preise nicht so gelassen, die waren doch eh viel zu niedrig. Ab wann man das als Aufschrei bezeichnen will, darüber kann man natürlich streiten.
Dass hier im Forum jede Menge Missstimmung herrscht (die ich zu einem erheblichen Teil als Schlechtreden und Meckern empfinde), ist unbestritten. Ich gehe aber nicht davon aus, dass Dein Vorschlag das dauerhaft verbessern würde. Eher im Gegenteil. Und ja, es geht noch schlimmer.
Ok, soviel Zeit habe ich nicht..
Den Angriff sehe ich nicht...aber da kannst Du mir sicher auf die Sprünge helfen, ok?
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Vielleicht solltest Du lieber mal selber Vorschläge machen, der Ideenpol würde sich bestimmt freuen. Denn unsere Spielweisen und Ansichten bei Big Farm liegen zu weit auseinander! Du bist mit allem in diesem Spiel zufrieden und das ist deine Meinung und das ist gut so. Aber ich habe ebenso meine Meinung die Du respektieren solltest. Du hast die schlechte Stimmung selber erkannt, die aber durch "schönreden" auch nicht besser wird. Die Zeit zum Bugfixing ist bei GGS nicht da, deshalb müssen andere Lösungen her. Wenn Du mit meiner nicht einverstanden bist, dann gehe bitte in den Ideenpol und mache bessere Vorschläge. DANKE
Aber da Dir meine Sprache anscheinend zu kompliziert ist, werde ich davon absehen, hier im Thread weiter zu schreiben.
Ja, es ist uns viel verlorengegangen bzw. einfach komplett unsinnig konzipiert, siehe Bündnisfleißevent und seine erforderlichen Werte zum Erreichen hochwertiger Belohnungen. Allerdings steht nirgendwo, dass das Spiel bugfrei ist, d.h. einzelne Bugs (auch viele davon) sind kein Entschädigungsgrund, so lange die Server einigermaßen erreichbar sind und große Teile des Spiels spielbar. Wir sind also auf die Kulanz und das Entgegenkommen von GGS angewiesen bei den Entschädigungen.
Weil Du um Vorschläge batest: Tiefsee allein mit Preiserhöhungen halte ich für nicht sinnvoll, weil alle unter den Bugs leiden, große wie kleine Spieler, die kleinen (und ich kenne auch einige große, für die das zutrifft) die Tiefsee aber meist nicht nutzen können. Außerdem kämen sie auch nicht an Boote heran, die einigermaßen Fassungsvermögen aufweisen.
Was ich mir vorstellen kann, sind Boni, die kleine und große Spieler mitnehmen können: Z.B. vermehrte Gold-Belohnungen beim Bio-Markt, ev. auch bei Hund- und Katze, vermehrtes (oder Wieder-)Auftauchen von Goldrosen-Saaten (keine Ahnung, wo und wie die mal implementiert waren, ich habe sie noch kaum gesehen), Langzeitbooster (so wie jetzt z.B. der Eventgegenstände-Booster oder der Pferdebooster, aber dann eben (weil nicht alle Pferde oder Events spielen) z.B. für Ställe oder Äcker, doppelte Erträge bei Aufträgen, etc.)
Gold-Belohnungen und Goldrosen wäre für alle interessant und die beste Lösung, aber da wird GGS nicht mitmachen. Die Booster die jetzt geschaltet wurden stehen nicht im Verhältnis zu den Dingen die wir verloren haben. Doppelte Erträge bei Aufträgen im Biomarkt ist auch eine gute Idee.
Man kann nie allen gerecht werden..z. B. interessiert mich weder der Eventgegenständebooster, noch die Katzenherzen, noch der Apbooster der zur Zeit läuft...Wir haben Millionen von Dollar und auch viel Gold verloren und da sollten ganz andere Entschädigungen von GGS kommen.
GGS wird wahrscheinlich gar nicht mitmachen, aber es ist gut, wenn sie wissen, dass wir unzufrieden sind mit halbherzigen Entschädigungen für entgangenes Spielvergnügen.
Das sehe ich alles ganz genauso...
Dem verlorenen Spielspass würde es auch gut tun, denn der ist GGS ja sehr wichtig oder? Jetzt könnten sie ja mal beweisen, dass es Ihnen wirklich wichtig ist !
Da hätte ich mir einen 400%-Goldbooster für 1-2 Tage gewünscht. Das wäre auch gerechter als das Glücksrad.
solange ich nicht mehr als jetzt wieder mit dem Spiel zufrieden bin, kauf ich kein Gold
daran verdient doch GGS wieder und wie sollen sie dann merken, dass man unzufrieden ist?
es kaufen dann mehr Leute (geben mehr Euro aus)..also alles paletti?
nein, es braucht schon etwas im Spiel, das alle bekommen, die einloggen und nicht nur die, die Gold kaufen
(evtl. zusätzlich zu einer anderen Entschädigung!)
so gern ich die Tiefsee gepusht wünsche: es ist kein Teil des Spieles, der alle betrifft
einfaches Einspielen von Kisten für jeden mit Goldrosen?
wäre schon mal was
1 Wochen erhöhte Belohnungen?
jeweils eine Kiste mit Goldrosen den Einzelgewinnen zugefügt?
ein Extra-Event mit solchen Belohnungen?
ich persönlich hab hauptsächlich Seegras-Humus (200?), Seegras-Futter (1000?), Seegras-Dünger (800?), Super-Humus (200?), 'zig Premium-Gedöns, 'zig Spezi-Saaten und einen Haufen Dollar verloren
Abkürzungen mit Gold hatte ich nur wenig: nur Mini-Beträge
ich bin konsequent dabei geblieben: kein Goldkauf mehr bis ich mich im Spiel wieder wohlfühle
es gibt aber eben auch Spieler, die sehr viel Gold durch die Bugs verloren haben
Ich bin nicht abhängig von dem Markt, kann nur feststellen, dass ich genauestens rechnen muss, entweder mache ich Gewinn im 6stelligen Bereich, meistens sind die Angebote aber zu meinem Nachteil. Muss jedoch betonen, dass der Markt kaum ausgelevelt ist
Passend zum Markt müsste jedoch auch das Fischfleiß-Event beachtet werden, geht nicht an, dass bei jedem Event bei vielen Stillstand ist, weil entsprechende Fischgründe nicht vorhanden sind.
es gibt aber auch Spieler die kommen Abends 1 Stunde on, pushen mal was geht mit Gold und verschwinden wieder für 24 Stunden, wärend andere die Zeit haben im RL immer wenn nötig on zusein - ausser ist gerade ein Hotfix.
Somit kann es keine gerechte Entschädigung in diesem Sinn geben.
Es kann nur eine "Belohnung" von GGS geben dafür das die Spieler trotz der Bugs und verlorenen Gegenstände usw weiter BF spielen.
Aber wie soll diese Belohnung/Entschädigung aussen ?
Höhere Preise für die Tiefsee für Dollarbooster?
Goldrosen und Lizenzen für ein gesetztes Gold?
Algengedöns für das was durch fehlerhafte Events im Nirvana verschwand?
Welche Menge soll GGS wem zukommen lassen?
Wer kann hier das Salomonische Urteil verkünden das jeder Zufrieden ist?
Dafür laufen ja all die "tollen" Booster wovon cih mir aber auch keine Farmerweiterug oder ähnliches leisten kann.
.Ich habs schon mal irgendwo geschrieben:
Denke es wäre am Besten die Preise für die Farmprodukte anzuheben solange das mit der Tiefsee nicht geklärt ist. Da hätten dann vielleicht alle was von.
Aber ist schon spät und ich träume jetzt weiter
gute nacht allerseits
da diese Idee die erforderliche Anzahl an Likes erhalten hat, haben wir sie weitergeleitet.
Leider wird es bezüglich der Bugs und der Tiefsee vorerst keine weitere Entschädigung geben!
Liebe Grüße
Leone