Das Problem ist Twitch ist eine weltweite Plattform mit einem riesen Andrang und dementsprechend sind viele Nicknamen schon vergeben. Ich brauchte 4 Zahlen hinter meinem Nicknamen, so dass ich den nutzen konnte
Probiers mal mit xBienchenx oder so Vielleicht ist er noch frei und du kannst deinen Namen zumindestens großteilig benutzen!
Meines Wissens, muss man nicht bei Twitch registriert sein , um Videos und Streams anzuschauen. Lediglich für die Anteilnahme des Chats muss man sich registrieren.
Meines Wissens, muss man nicht bei Twitch registriert sein , um Videos und Streams anzuschauen. Lediglich für die Anteilnahme des Chats muss man sich registrieren.
Das ist so korrekt. Die Registrierung ist nur nötig, wenn ihr aktiv am Chat teilnehmen wollt. Es entstehen auch keine kosten!
Ich finde es nicht so prickelnd das man sich für jedes Foren Event , egal ob Puzzle ,Rätsel , Tv , jedesmal bei irgendeinen Dienst regestrieren muß und wieder Daten und Mailadressen preisgeben von dem normal noch keine Sau gehört hat, wenn ich gemein wäre dann würde ich fragen wieviel bekommt Goodgame pro Neuen User von den Portalen?
Ich finde es nicht so prickelnd das man sich für jedes Foren Event , egal ob Puzzle ,Rätsel , Tv , jedesmal bei irgendeinen Dienst regestrieren muß und wieder Daten und Mailadressen preisgeben von dem normal noch keine Sau gehört hat, wenn ich gemein wäre dann würde ich fragen wieviel bekommt Goodgame pro Neuen User von den Portalen?
Guten Morgen,
Goodgame bekommt genau 0 dafür. Für Forencontests nutzen wir solche Dienste damit keiner Mogeln kann. Beim Puzzle zum Beispiel haben wir die Größe angegeben mit der man in die Rangliste kommt. Und für die Rangliste braucht man einem Account. Sonst könnten wir solche Contests nicht anbieten.
Also hast du überhaupt eine Ahnung wie Twitch funktioniert? Du musst Partner sein, damit du Geld verdienen kannst. Geld bekommst du nur, wenn Leute bei dir abonnieren. Fürs Abonnieren bezahlen Leute Geld. Davon geht ein Teil an den Streamer und ein Teil an Twitch. Das fällt nicht einfach vom Himmel. Desweiteren gibt es Aufnahmekriterien für das Affliate-Programm. Also bitte - bevor man irgendwie hier wieder Mist interpretiert und Unterstellungen in den Raum wirft, informiert euch bitte...
Aber manche Leute suchen halt nur das Haar in der Suppe. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Kommentare
wo hängt es denn?
Cheers,
Leone
Nachtrag: Guten Morgen Leone, :-) war noch nicht ganz wach. (___)0 rüberreich
Den Kaffee kann ich gebrauchen!
Das Problem ist Twitch ist eine weltweite Plattform mit einem riesen Andrang und dementsprechend sind viele Nicknamen schon vergeben. Ich brauchte 4 Zahlen hinter meinem Nicknamen, so dass ich den nutzen konnte
Probiers mal mit xBienchenx oder so
Cheers,
Leone
Cheers
Leone
wir haben Euch hier eine kleine Anleitung zur Registration bei Twitch gebastelt:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/166080/die-kostenlose-anmeldung-bei-twitch
Liebe Grüße
Bailey
Goodgame bekommt genau 0 dafür. Für Forencontests nutzen wir solche Dienste damit keiner Mogeln kann. Beim Puzzle zum Beispiel haben wir die Größe angegeben mit der man in die Rangliste kommt. Und für die Rangliste braucht man einem Account. Sonst könnten wir solche Contests nicht anbieten.
Cheers,
Leone
Aber manche Leute suchen halt nur das Haar in der Suppe. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
gell der Spruch mit "ein Schelm der Böses dabei denkt" gefällt dir