Startseite Diskussionen und Fragen

Twitsch

Ich kann mich dort gar nicht anmelden. :-( 

Kommentare

• LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo bienchen65,

wo hängt es denn? :)

Cheers,
    Leone
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    image
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 15.11.2017
    Auch alle anderen nicks gehen nicht. habe etliche durch probiert.

Nachtrag: Guten Morgen Leone, :-) war noch nicht ganz wach. (___)0 rüberreich
    Hehe, Guten Morgen bienchen!

Den Kaffee kann ich gebrauchen! 

Das Problem ist Twitch ist eine weltweite Plattform mit einem riesen Andrang und dementsprechend sind viele Nicknamen schon vergeben. Ich brauchte 4 Zahlen hinter meinem Nicknamen, so dass ich den nutzen konnte :)

Probiers mal mit xBienchenx oder so :) Vielleicht ist er noch frei und du kannst deinen Namen zumindestens großteilig benutzen!

Cheers,
    Leone

• Wurstglocke (DE1)Wurstglocke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Meines Wissens, muss man nicht bei Twitch registriert sein , um Videos und Streams anzuschauen. Lediglich für die Anteilnahme des Chats muss man sich registrieren. 
    Meines Wissens, muss man nicht bei Twitch registriert sein , um Videos und Streams anzuschauen. Lediglich für die Anteilnahme des Chats muss man sich registrieren. 
    Das ist so korrekt. Die Registrierung ist nur nötig, wenn ihr aktiv am Chat teilnehmen wollt. Es entstehen auch keine kosten!

Cheers
    Leone
  • Melika (DE1)Melika (DE1) Beiträge: 13
    Ich versuche es,danke für eure hilfe
    image
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,782
    Hallo Melika

wir haben Euch hier eine kleine Anleitung zur Registration bei Twitch gebastelt:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/166080/die-kostenlose-anmeldung-bei-twitch

Liebe Grüße

Bailey
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Ich finde es nicht so prickelnd das man sich für jedes Foren Event , egal ob Puzzle ,Rätsel , Tv , jedesmal bei irgendeinen Dienst regestrieren muß und wieder Daten und Mailadressen preisgeben von dem normal noch keine Sau gehört hat, wenn ich gemein wäre dann würde ich fragen wieviel bekommt Goodgame pro Neuen User von den Portalen?
    Ich finde es nicht so prickelnd das man sich für jedes Foren Event , egal ob Puzzle ,Rätsel , Tv , jedesmal bei irgendeinen Dienst regestrieren muß und wieder Daten und Mailadressen preisgeben von dem normal noch keine Sau gehört hat, wenn ich gemein wäre dann würde ich fragen wieviel bekommt Goodgame pro Neuen User von den Portalen?
    Guten Morgen,

Goodgame bekommt genau 0 dafür. Für Forencontests nutzen wir solche Dienste damit keiner Mogeln kann. Beim Puzzle zum Beispiel haben wir die Größe angegeben mit der man in die Rangliste kommt. Und für die Rangliste braucht man einem Account. Sonst könnten wir solche Contests nicht anbieten. 

Cheers,
    Leone
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Na gut lassen wir das mal so stehen https://help.twitch.tv/customer/de/portal/articles/2785927-am-affiliate-programm-teilnehmen  , aber ein Schelm der böses dabei denkt  ;)
    bearbeitet 16.11.2017
    Na gut lassen wir das mal so stehen https://help.twitch.tv/customer/de/portal/articles/2785927-am-affiliate-programm-teilnehmen  , aber ein Schelm der böses dabei denkt  ;)
    Also hast du überhaupt eine Ahnung wie Twitch funktioniert? Du musst Partner sein, damit du Geld verdienen kannst. Geld bekommst du nur, wenn Leute bei dir abonnieren. Fürs Abonnieren bezahlen Leute Geld. Davon geht ein Teil an den Streamer und ein Teil an Twitch. Das fällt nicht einfach vom Himmel. Desweiteren gibt es Aufnahmekriterien für das Affliate-Programm. Also bitte - bevor man irgendwie hier wieder Mist interpretiert und Unterstellungen in den Raum wirft, informiert euch bitte...

Aber manche Leute suchen halt nur das Haar in der Suppe. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Post edited by Leone on
  • Lieber Leone,

gell der Spruch mit "ein Schelm der Böses dabei denkt" gefällt dir ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.