Startseite DE Technik

Katzenbaum Schlemmerfarm verschwunden ➡️

168»

Kommentare

• Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ok wer definitiv genau wie ich keinen Katzenbaum auf der Schlemmerfarm aufbauen möchte,für den spielt dieses Thema mit der Entschädigung keine Rolle :)
  • Mella1307 (DE1)Mella1307 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    der Katzenbaum funktioniert immer noch nicht, ich muss immer noch "nur" 670.000 hHerzen sammeln und es droppen keine >:)
  • Thorid (DE1)Thorid (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Bei mir ist auf der Schlemmerfarm mein Katzenbaum auch nicht repariert worden. Auch immer noch  0/670000 Herzen.
  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    Thorid (DE1) schrieb:
    Bei mir ist auf der Schlemmerfarm mein Katzenbaum auch nicht repariert worden. Auch immer noch  0/670000 Herzen.
    Bei mir das Gleiche. Wann wird dieser Bug endlich für alle gefixt???
  • tafelade (DE1)tafelade (DE1) DE1 Beiträge: 2
    nix katze  auf schlemmerfarm bzw katzenbaum immer noch kaputt nix katze nix herzchen  mfg tafel
  • MeckiFarmer (DE1)MeckiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Mein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm war plötzlich weg. Habs erst gar nicht gemerkt. Wieviel Katzenglück ich hatte weiss ich nicht mehr. Vermute so ca. 300.000 oder 400.000. Was soll das? Wann bekomme ich den wieder? Den Kaufpreis zu erstatten ist Quatsch. Der Schaden ist viel viel höher. Nicht nur das gesammelte Katzenglück ist weg sondern seit dem Verschwinden wäre ja auch inzwischen wieder einiges dazu gekommen. Was soll das?
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bei mir ist auf einmal schon die Katze im Katzenbaum auf der Blumenfarm
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 21.11.2017
    hulde (DE1) schrieb:
    bei mir ist auf einmal schon die Katze im Katzenbaum auf der Blumenfarm

bei mir auch... da es das problem aber anfangs schon X mal gab und es trölfzig anderen katzenbaum-bugs nach sich zog, weiss ich nicht, ob ich mich darüber freuen soll. zumal auf der BF auch weiterhin herzen droppen, das soll also bestimmt nicht so sein.

aber um endlich auch mal was positives zu vermelden: der baum auf der SF zeigt jetzt die richtigen herzenmenge an. ob er wirklich funktioniert, werden die nächsten tage zeigen. 
  • Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Seit heute Nachmittag funktioniert auch der Katzenbaum auf der "Schlemmerfarm". Wie heisst es ? ... "Gut Ding will Weile haben", auch wenn es gefühlt eine Ewigkeit gedauert hat. 

Ich sag einfach mal  
    <3 Danke !  <3 ... o:)
Diese Diskussion wurde geschlossen.