Startseite DE Technik

Sorge gut für deine Hühner

John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
Aber egal wie oft ich die Mühle starte und Hühnerfutter produziere..es bleibt auf dem Stand vor eurem Hotfix stehen, dh. die Produktion wird nicht gezählt.....
Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin?
Heißt es Hotfix, weil mit "heißer Nadel" gestickt und funktioniert nur eventuel, vieleicht, mit viel Glück????

Kommentare

  • Grell-sanGrell-san Guest Beiträge: 44
    Hallo @John Nox (DE1)!

    Hotfixe sind schnelle, außerplanmäßige Patches, die gemacht werden um dringende Fehler (wie z.B. mit den negativen Punkten im Fleiß-Event) zu beheben. 

    Leider kann es dadurch aber dazu kommen, dass an anderer Stelle unbeabsichtigt neue Problemfelder entstehen, die wir dann in einem später folgenden Patch beheben.

    Wie sieht es denn zwischenzeitlich bei Dir aus, konntest Du die Quest erfüllen? Wenn nicht empfehle ich Dir ein Ticket an den Support (https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de ) zu senden, die können direkt auf Deinen Account nachschauen und es ggf. an die Techniker von uns weiterleiten.

    Grüße,
    Grell-san
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Keine Ahnung was da los war, aber am nächsten Tag funktionierte es wieder.. vieleicht ein durch den HotFix hervorgerufene unstimmigkeit mit den im cache vohandenen Daten?
    Auf jeden Fall geht es wieder...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo John Nox

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, schön das es wieder geht.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.