Startseite DE Technik

Angel- Fleißevent -Goldlizenz

sama92 (DE1)sama92 (DE1) Beiträge: 10
Guten Morgen Zusammen,

Im aktuellen Angel Fleiß-Event wurden in der Vorschau zum Erreichen der Höchstpunktzahl  2 Goldlizenzen angezeigt.
Ich habe nur 1 Goldlizenz erhalten und im Vorschaufenster zeigt es nun auch nur noch" 1x Goldlizenz -bereits überreicht an"
Fühl ich mich schon wieder mal verschaukelt....

Grüße Sama

Kommentare

  • NinevehNineveh Guest Beiträge: 38
    Guten Morgen sama92

    es kommt auf das Angellevel an mit dem Du in das Fleißevent gestartet bist bis Angellevel 55 bekommst Du 1 Goldminenlizens und ab Angellevel 56 dann 2 Lizensen..
    Welche Boote hast Du denn bekommen? Ab 56 bekommt man eine Yacht und einen Trawler

    Mit freundlichem Gruß
    Nineveh
  • sama92 (DE1)sama92 (DE1) Beiträge: 10
    ah okay, das erklärt Einiges, lieben Dank für deine schnell Rückantwort, weshalb wird dann in der Vorschau bei den kleineren Level ebenso 2 Goldminenlizenzen angezeigt? Kann man das technisch nicht anders lösen? 

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @sama92 (DE1),

    kannst Du mir einen Screenshot von der Vorschau schicken? Ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen, da mir in der Vorschau nur eine GML angezeigt wird. Siehe:


    Liebe Grüße

    Jackyl
  • sama92 (DE1)sama92 (DE1) Beiträge: 10
    Hallo Jackyl,
    ist ja nun auch schon "umsEck"..bei Eventbeginn hat es mir tatsächlich 2 Goldlizenzen angezeigt, Mit Erreichen der Belohnung wurde dann auch nur noch 1 angezeigt, zwischendurch habe ich auch nicht mehr nachkontrolliert..Und Nein, ich hatte keine Halluzinationen...bestimmt ein Bug oder Sonstiges? Aber wie gesagt, vorbei ist vorbei...und zwischenzeitlich ist man ja an Einiges gewöhnt...;-) Lieben Dank trotzdem für deine Bemühungen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.