Startseite DE Technik

Log-In Probleme 06.10.2017

157»

Kommentare

• ~Jolene~ (DE1)~Jolene~ (DE1) Beiträge: 16
    Danke Woodstocklady, habe es genauso gemacht und ist alles wieder ok :))                                                        Vor mir war eine Mietzematze unter diesen Namen  drin und hat sich im Chat gemeldet.                                        Das geht ja garnicht, hätte ja auf dieser fremden Farm alles mögliche anstellen können !!!                                      Genauso kann ich ja damit rechnen, das unbefugte sich mit meinem Account anmelden kann  :o                              

• BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo -pauline-,

das öfters mal Probleme mit Firefox auftreten ist bekannt. Bei Opera ist das seltener der Fall. Bei Google Chrome könnte ich Dir jetzt sagen, mach mal das Fenster klein und wieder groß, dann geht es wieder. Für eine genauere Antwort muss ich Dich leider auf Montag vertrösten, da ich jetzt leider niemanden mehr erreichen kann.

Die technische Erste Hilfe hast du schon durchgeführt?

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/147087/technische-erste-hilfe

Liebe Grüße

Bailey

• Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 06.10.2017
    Der sporadisch laufende Pferdebooster,den wir als Wiedergutmachung bekommen haben für den Serverausfall,hier hätte GGS aber schon etwas gnädiger sein können mit uns.Also ich meine damit nur halbe Stunde Laufzeit und Ewigkeiten muss man drauf warten,bis der mal kommt. Lach ich erinnere mich noch gut daran,wo noch die Tiefsee 1 lief,was es zu dieser Zeit für tolle Entschädigungen gab wenn der Server längere Zeit ausgefallen war. Doppel Ep 48 Stunden + Hufeisenbooster 3 Tage durchweg und und und.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    spiel läuft grottenschlecht,....ernten misserabel....tiefsee muss man ständig farm wechseln.....anzeige bei fertiger ernte auf farm läuft nicht........goldangebote läuft

seit einloggen katastrophe
        Schaut bei mir genau so aus. Alleine bis ich mich einloggen konnte...... dann endlich im Spiel.TZTZTZ
        Hackt  ja nur....... ganz toll GGS ihr seit die GRÖßTEN
Diese Diskussion wurde geschlossen.