Bündnismeisterschaft...Belohnungen die keine sind !!!

Wieso wurden diese Threads geschlossen? Bevor solche Fehler nicht behoben wurden, sollte auch der Thread bestehen bleiben oder nicht? Bailey Du machst es dir echt einfach...einfach sagen gibt nix und fertig oder was?
Nichts wurde geändert und schon wieder Belohnungen die keine sind...selbst solche Kleinigkeiten kann GGS nicht ändern? wird das jetzt 1 Jahr so weiter gehen? Wieso gibt es keinen Ersatz für die ersten Bündnisse...Frechheit!
18
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Laut OA von Bailey
Im Laufe des Oktobers wird es mehr Events für Bündnisse als gewöhnlich geben, mit mehr Bündnismeisterschaften und einem neuem Fleißevent, an dem Ihr gemeinsam mit Euren Bündnismitgliedern teilnehmen und eine Menge neuer Belohnungen gewinnen könnt.
Also kann ich mir gut vorstellen das die WM auch kommen wird .
Ich habe jetzt mal eine Menge OT rausgenommen und bitte euch beim Thema zu bleiben.
Liebe Grüße
Zoey
Da fallen paar Belohnungen die nicht passend sind nicht mehr so ins Gewicht aber sollten trotzdem irgendwann ausgebessert werden wenn die Entwickler mal Muse dazu haben
die Bündnispunkte von der WWM werden rausgenommen werden , sobald andere Baustellen mit höherer Priorität erledigt sind. Sie sollen auch nicht durch andere Belohnungen ersetzt werden (wie ich bereits geschrieben habe).
Sollte jetzt wieder ein Thread deswegen aufgemacht werden, wird dieser sofort geschlossen werden, siehe Community Richtlinien:
Unser Forenteam hat immer einen Grund, wenn ein Post moderiert wird, also seht bitte davon ab, aufgrund einer Moderationsmaßnahme Streitereien zu starten, beispielsweise aufgrund von Verwarnungen, editierten Posts, Bans oder geschlossenen Themen.
....
....
Wenn eine Diskussion vom Forenteam geschlossen wurde, erstellt bitte keinen weiteren Thread zum gleichen Thema, oder einen Thread über die Threadschließung. Ausnahmen können vom Team aufgestellt werden und werden dann innerhalb des geschlossenen Threads kommuniziert.
Konsequenzen können beinhalten: Veränderung oder Löschung des Beitrags, leichte oder schwere Verwarnungen. Gezielte, absichtliche und wiederholte Beleidigung oder Belästigung kann zu schweren Verwarnungen oder Sperre führen.
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/117399/community-richtlinien-neu-2016
Solltet Ihr euch diese bis jetzt noch nicht durchgelesen haben, kann ich euch dies nur empfehlen.
Liebe Grüße
Bailey