ggs .. warum..

..macht ihr uns dieses Spiel so mies?
Immer mehr Spieler ( die von Anfang an dabei waren) geben auf.
Früher habe wir uns noch auf Events gefreut!
Dieses Spiel war mal für mich eine Entspannung, eine Freude, neue Leute kennen zu lernen, einfach nur spielen.....
Jetzt bin ich nur noch traurig, das alle Bemühungen den Bach runter gehen:-((
Immer mehr Spieler ( die von Anfang an dabei waren) geben auf.
Früher habe wir uns noch auf Events gefreut!
Dieses Spiel war mal für mich eine Entspannung, eine Freude, neue Leute kennen zu lernen, einfach nur spielen.....
Jetzt bin ich nur noch traurig, das alle Bemühungen den Bach runter gehen:-((
18
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Es gibt den Spruch: Qualität geht vor Quantität. Lieber ein Event auf den Testserver (darum heißt er ja Testserver) von den Spieler unter annährend Realen Bedinungen testen lassen, um dann auftretenden Fehler Herr zu werden, als Sturköpfig zu sein, und einfach das Event/Feature in die Freie Natur zu lassen, um dann mit 150 km/h gegen die Wand zu fahren.
Wir Spieler möchten doch nicht jede Woche ein niegel nagel neues Event haben. Wir möchten Events/Features die vom ersten Tag bis zum Ende reibungslos spielbar sind.
Beispiel Weihnachtsevent 2016: war im BND eigentlich fast nicht spielbar, wenn man sich vorab nicht geeinigt hätte, das wenn einer nicht jeden Tag on sein kann, die ganze Woche off blieb.
Denn selbst wenn die Liste auf 100% am Samstag war, und einer kam dann samstags Abends on, die ganze Arbeit von der ganzen Woche war hin. Ich bekomm jetzt schon wieder Bauchschmerzen, wen ich an das vielleicht kommende Weihnachtsevent denk.
Oder das BND Dorf: Laut GGS Aussagen sollte es letztes Jahr im Oktober kommen. Wann kam es: April 2017.
Warum weiß man nicht, aber es zeigt doch das zum Zeitpunkt Oktober 2016 sehr massive Probleme in den Feature waren.
Nehmt euch (GGS) doch einfach etwas mehr Zeit, und programmiert nicht um Teufel komm raus mal eben ein Feature. GGS ist seit dem ich es spiele( 2013) sehr komplez geworden, allein deswegen sollte man sich noch ausführlicher mit Prozesse beschäftigen, die neben dem eigentlich Feature/Event zusammen prallen.
Dazu ein Beispiel fürs Oktoberfest Event: es ist euch (GGS) schon klar, dass das die NF die mit Abstand teuerste Insel ist, und deswegen nicht jeder diese spielen möchte. Oder versucht man so den Spieler zu drängen, die letzten mühsam zusammen gesparten FD dort zu verlieren?
Ähnlich läuft es doch auch mit den Ausbauten Lesters oder Matilda. Es fehlt uns FD an allen Ecken und Enden, und warum weil irgendwie der Durchblick fehlt, was für Summen wir Spieler eigentlich im Spiel zusammen tragen müssten, um "alles" bedienen zu können.
GGS seit doch einfach mal so Fair dem zum Teil starkzahlenden Spieler (ist auch euer Lohn) gegenüber, Fehler einzu räumen, das Ihr den Überblick einwenig verloren habt. Wir reißen euch kein Bein oder Kopf ab, aber wir sind wie immer die die es ausbaden müssen. Und wie hier im Thread oder andern, laufen euch langsam auch zahlende Kunden weg, was auch wiederrum weniger Geld in eure Kassen.
So ich habe fertig......