Startseite DE Technik

WOOOW...Das Abenteuerboot hat nach dem Ausbau utopische Mengenforderungen... ✔️

13»

Kommentare

  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Zur not hilft dir sicherlich @Zoey weiter :0 ich glaube die hat nur mega viel zu tun im Moment 
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Fyren schrieb:
    Zur not hilft dir sicherlich @Zoey weiter :0 ich glaube die hat nur mega viel zu tun im Moment 

    Grins...glaubst das haben wir nicht schon versucht ...hier hilft keiner !!!

  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Fyren schrieb:
    Zur not hilft dir sicherlich @Zoey weiter :0 ich glaube die hat nur mega viel zu tun im Moment 

    Grins...glaubst das haben wir nicht schon versucht ...hier hilft keiner !!!

    nen versuch war es wert...
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    nöö war es nicht...reine Zeitverschwendung..denen ist das doch völlig egal >:)
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Hast Du mitbekommen, dass Bailey derzeit Urlaub hat?
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Klar habe ich das mitbekommen...aber sie ist ja nicht seit dem 11.9. im Urlaub oder

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ich will ja nicht sarkastisch oder angriffig sein, aber geht sich bei Dir vor dem Urlaub wirklich immer noch alles aus, was Du erledigen willst?

    *reicht eine Portion Geduld und ein paar neue Geduldsfäden rüber*

    Es ist nicht anzunehmen, dass diese Sache innerhalb weniger Tage von GGS geändert wird. Da nützt es auch nichts, wenn Du hier Druck machst.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Wenn ich Termine setze dann halte ich sie ein oder sage zumindest Bescheid wenn sie nicht eingehalten werden....das mag bei dir ja anders sein...und deine Portion Geduld behalte lieber selber, wirst Du bestimmt bald selber brauchen  :-))) Bei Level 41 war mir auch noch alles ziemlich egal..grins



  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    Wenn ich Termine setze dann halte ich sie ein oder sage zumindest Bescheid wenn sie nicht eingehalten werden

    Schön für Dich, wenn Du niemals etwas vergisst oder übersiehst. Ich habe einen Job, der manchmal ziemlich hektisch und unübersichtlich ist und da passiert es auch, dass ich einen Termin verpasse.

    Abgesehen davon weißt Du gar nicht, ob Bailey nachgefragt hat oder nicht. Es kann genauso gut sein, dass sie gefragt, aber keine Antwort bekommen hat. Oder dass sie die Antwort zwar bekommen hat, aber nicht mehr dazu kam, sie hier zu posten. Schließlich bist Du nicht der Einzige hier im Forum, der etwas von Bailey will.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Und dafür sollte GGS hier in Bigfarm genauso ein Mitarbeiter uns Spielern zur Verfügung stellen,wie sie es bei Empire mit Alpinho machen der täglich im Forum den Spielern zur Verfügung steht und in regelmässigen Kontakt steht zu seinem Arbeitgeber.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Und dafür sollte GGS hier in Bigfarm genauso ein Mitarbeiter uns Spielern zur Verfügung stellen,wie sie es bei Empire mit Alpinho machen der täglich im Forum den Spielern zur Verfügung steht und in regelmässigen Kontakt steht zu seinem Arbeitgeber.
    OT:
    Nun es gab mal in der Vergangenheit ein paar Spieler die dies fürs deutsche Forum eingefordert haben, aber ich kann mich dunkel errinnern das gewisse Spieler von der Idee nicht so viel gehalten haben.

    Der Infofluss ist ja besser geworden, aber klar die Mods haben auch ein Privatleben, und können deswegen nicht immer sofort etwas ins Forum tickern, deswegen sollte ein CM dies übernehmen, damit wichtige Dinge nicht erst ins Forum kommuniziert werden, wenn es eigentlich schon zu spät ist. In den Zeiten von Latten/Nafaru was es deutlich besser. Und dahin müssen wir wieder hin.

    So zum Thema Schiff, ist es wirklich zu lukrativ dieses olle Schiff ständig zu reparieren? Ist es nicht eher ein weirerer Stressfaktor, weil man ja so viele Ressourcen dafür erstmal produzieren muss. Ich kanns mir nicht vorstellen, allein wenn man sich schon die Summen von Nägeln ansieht. Wir im BND haben von vorn herein gesagt, das dieses olle Boot ruhig untergehen kann, samt Besatzung!
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Menge der Nägel die Yarnacle fordert sollen mit dem heutigem Update reduziert werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Jetzt wurden die Mengen endlich auf ein ordentliches Maß angepasst.. DANKE

    Ich denke jetzt lohnt es sich für ALLE Bündnisse das Boot weiter auszubauen !

Diese Diskussion wurde geschlossen.