Startseite DE Technik

WOOOW...Das Abenteuerboot hat nach dem Ausbau utopische Mengenforderungen... ✔️

2

Kommentare

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Die Geschenke sind schon "etwas" besser, aber wer will die noch haben wenn es nur mit Gold zu schaffen ist...wir reparieren das Boot jedenfalls nicht mehr !

    Die Punkte sind die Schwierigkeitsgrade für die Reparatur.


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    man muss das Boot auch nicht auf 0 % bringen um noch genügend Kisten rauszuholen...
    Gold würde ich auch keinesfalls einsetzen...

    komischer Spielspaß, wenn man es nicht schaffen "kann" und das schon so vorgesehen wurde *Kopfschüttel*
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    man muss das Boot auch nicht auf 0 % bringen um noch genügend Kisten rauszuholen...
    Gold würde ich auch keinesfalls einsetzen...

    komischer Spielspaß, wenn man es nicht schaffen "kann" und das schon so vorgesehen wurde *Kopfschüttel*

    Das hat mit Spielspass nix mehr zu tun...Ich hoffe, dass durch die Infos kein Bündi mehr das Boot so weit ausbaut...Stufe 6 waren es noch die Hälfte an Nägel..scheint sich immer zu verdoppeln...leider

    Aber von uns wird keiner mehr auch nur 1 Gold für das bescheidene Dorf einsetzen!


  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928

    und es ist immer noch eine Steigerung möglich...grins

    Vom Support kam übrigens die Nachricht, dass die Mengen von den Entwicklern so gewollt sind und man ja Gold einsetzen kann, um die Mengen zu schaffen und es KEINE Änderung geben wird und man uns ja schon mit der Tiefsee entgegen gekommen ist, weil man dort ja die Fanggebiete nachgearbeitet und und und....laaaaaaaaaaaaaaaaach

    und dann kam noch die kundenfreundliche Aussage, dass unser Bündi ja Pause machen kann wenn man zur Zeit keine Lust mehr hat.

    GGS das war echt das Schlimmste was ich bis jetzt von euch gelesen habe...

    Eure Arroganz kotzt mich allmählich sowas von an...bäääääääääääääääääh


          Erst machen sie uns die Tiefsee kaputt .........Nachgebessert an den Fanggründen  "Hallo wurde ich da
          vergessen . Ich konnte keine wesentliche Besserung feststellen. Bitte doch um Erklärung......

          Nu machen sie uns das Dorf kaputt............ Alleine die Aussage : Wenn keine Spaß mehr vorhanden ist 
          dann sollen wir mal Pause machen . 
          Für  Verantwortlichen fürs Dorf. Die ABGABEN sind zu hoch , da kann man schon den Spaß verlieren.
          Und Gold....Ne Freunde, bei solchen Aussagen bleibt mein Geldbeutel sicher zu.
          Kundenfreundlich  schaut anders aus.
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    Es schaut wirklich danach aus, dass GGS den BF wirklich an der Wand fahren will, und das so schnell wie möglich. Nur noch schnell so viel wie möglich abkassieren. 
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Es schaut wirklich danach aus, dass GGS den BF wirklich an der Wand fahren will, und das so schnell wie möglich. Nur noch schnell so viel wie möglich abkassieren. 

    sieht mittlerweile wirklich so aus...hätte ich nicht gedacht
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 07.09.2017
    Kalishi (DE1) schrieb:

    und es ist immer noch eine Steigerung möglich...grins

    Vom Support kam übrigens die Nachricht, dass die Mengen von den Entwicklern so gewollt sind und man ja Gold einsetzen kann, um die Mengen zu schaffen und es KEINE Änderung geben wird und man uns ja schon mit der Tiefsee entgegen gekommen ist, weil man dort ja die Fanggebiete nachgearbeitet und und und....laaaaaaaaaaaaaaaaach

    und dann kam noch die kundenfreundliche Aussage, dass unser Bündi ja Pause machen kann wenn man zur Zeit keine Lust mehr hat.

    GGS das war echt das Schlimmste was ich bis jetzt von euch gelesen habe...

    Eure Arroganz kotzt mich allmählich sowas von an...bäääääääääääääääääh


          Erst machen sie uns die Tiefsee kaputt .........Nachgebessert an den Fanggründen  "Hallo wurde ich da
          vergessen . Ich konnte keine wesentliche Besserung feststellen. Bitte doch um Erklärung......

          Nu machen sie uns das Dorf kaputt............ Alleine die Aussage : Wenn keine Spaß mehr vorhanden ist 
          dann sollen wir mal Pause machen . 
          Für  Verantwortlichen fürs Dorf. Die ABGABEN sind zu hoch , da kann man schon den Spaß verlieren.
          Und Gold....Ne Freunde, bei solchen Aussagen bleibt mein Geldbeutel sicher zu.
          Kundenfreundlich  schaut anders aus.
       
        An den LOLer  Es geht hier nicht um das Bündi  in dem man spielt, es geht nicht um Ranglisten wo man sich 
        befindet......... um Meisterschaft  oder um irgendwelchen Kleinkram.
        Leute vergesst  doch mal unser kleinen oder auch großen Querelen 
        Es geht darum das GGS unser Spiel das wir GROß gemacht haben, kaputt macht.
        Es geht darum das unsere Bitten und Kritiken , entweder ins Lächerliche gezogen werden, oder wir mit Füssen
        getreten werden
        Wir sollten uns nicht mehr alles gefallen lassen, mal an einem Strang ziehen.
        Ohne uns und unser Geld /Gold gäbe es GGS nicht. 
        
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    NO COMMENT

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab das mit den utopischen Reparaturmengen direkt an einen CM weitergeleitet. Auf die Frage was die Punkte oben in der Anzeige bedeuten, hoffe ich am Montag eine Antwort zu erhalten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Danke Bailey :D

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    399.779 Nägel !!! Damit der CM auch die neuesten Zahlen bekommt...Wir schaffen die 1 Millionen Nägel noch oder :-)))

    5.685 Seile ! Ich hoffe die Entwickler wissen wie lange die Herstellung dauert!

    Da ist mittlerweile nicht eine realistische Menge mehr dabei ! Wenn man dann noch hochrechnet was es an Farmdollar  kosten würde...

    Aber dafür gab es ja 3 Geschenke...loooooooooooooooooool,.. natürlich Inselsaaten und noch irgendein Gedöns.

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Neuster Stand Nägel: 403.076 :D:D:D

    Ich verzichte mal auf Fotos...grins

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    404.724 Nägel  :D:D:D


  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 11.09.2017
    Die werden wohl meistbietend versteigert   :D:D:D:D
  • Mir war so, als hätte ich ein Déjà-vu... 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3568546/#Comment_3568546

    Warum habt ihr denn nochmal ausgebaut?

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Das ist ja unter anderen Sinn des Spiels,das man das Bündnisdorf inklusive Anlegesteg ausbauen tut .Ist aber nicht in Ordnung,solche utopischen Abgabemengen für die Reparatur des Bootes zu verlangen.Das Boot kommt 2 mal täglich,ist doch irre pro Reparatur die riesigen Mengen an Nägeln zu verlangen.Genau darum geht es und das muss angesprochen werden.Jedes Bündnis was das Bündnisdorf ausbaut,wird früher oder später auch davon betroffen sein,wenn daran nichts verändert wird.
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    bearbeitet 11.09.2017
    Ich glaube sogar mal gehört zu haben, wenn man es nicht mehr schafft, dass Boot zu reparieren dann wird es nach einiger Zeit wieder zurückgestuft bzw. downgegraded (also es geht von Level 11 zurück auf Level 10). Dann sollten auch wieder die alten Mengen angefragt werden wenn das stimmt.
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe hier mal Beiträge entfernt. Bitte beachtet das Ihr Euch hier in der Technik befindet. Hier sollten technische Probleme gepostet werden und nicht diskutiert werden. Persönliche Meinungen zu anderen Bündnissen/Spielern haben hier nichts verloren (generell nicht im Forum), genausowenig wie Diskussionen über Spielverhalten ect.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich hab das mit den utopischen Reparaturmengen direkt an einen CM weitergeleitet. Auf die Frage was die Punkte oben in der Anzeige bedeuten, hoffe ich am Montag eine Antwort zu erhalten.

    Liebe Grüße

    Bailey
        
          Huhu Bailey, hat sich schon was getan in Sachen Abgabesummen Boot. ???
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Wahrscheinlich rechnen sie noch aus, wie viele Nägel ein Bündnis an einem Tag produzieren kann, wenn alle 24 h dabei sind.
    Ach ja, bringt ja auch nichts, weil einem dann ja die anderen Reparaturteile fehlen.

    Ich nehme an, es ist wie bei der Tiefsee. Man soll das Boot gar nicht "mal eben so" reparieren und die Motivation ist ja auch viel höher für uns, wenn wir es nur 1x die Woche voll bekommen und nicht 2x am Tag.
    Ist doch so, alles, was besch... en läuft, motiviert uns viel mehr und macht riesig Spaß....
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Jo...die GGS Mathematiker sind so richtige Genies...aber auf die kann man sich jedenfalls verlassen, ob Tiefsee, Oktoberfest oder Boot :D Ich hoffe zu Weihnachten gibt es einen neuen Taschenrechner, denn so lange müssen wir anscheinend noch warten  :D:D:D

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Fragt sich nur, Weihnachten in welchem Jahr  :'(
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich hab das mit den utopischen Reparaturmengen direkt an einen CM weitergeleitet. Auf die Frage was die Punkte oben in der Anzeige bedeuten, hoffe ich am Montag eine Antwort zu erhalten.

    Liebe Grüße

    Bailey


    Hallo Bailey,

    am 09.09. hast Du es weitergegeben und bis heute NULL Reaktion...nur noch traurig wie bei GGS gearbeitet wird. In 11 Tagen ist es wirklich nicht möglich mal eine Info zu bekommen? Hast Du mal nachgehakt oder dich weiter drum gekümmert? Ich finde es mittlerweile nicht mehr witzig...

  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Ich glaube ja, dass sich da nix ändern wird. Das Boot stuft sich ja anscheinend zurück wenn man es nicht schafft. Ich denke darauf wird spekuliert
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Jepp so siehts aus...nur noch Hinhaltetaktik. Immer der gleiche Mist, egal um was es geht...Boot, Tiefsee, Preise etc...dabei liegt Ihnen doch unser Spielspaß sooooooooo sehr am Herzen. Hier wird man nur noch für dumm verkauft... 

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich hab das mit den utopischen Reparaturmengen direkt an einen CM weitergeleitet. Auf die Frage was die Punkte oben in der Anzeige bedeuten, hoffe ich am Montag eine Antwort zu erhalten.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Wir hätten fragen sollen welchen Montag :-( Ist aber dann wohl wieder unser Fehler oder?
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich hab das mit den utopischen Reparaturmengen direkt an einen CM weitergeleitet. Auf die Frage was die Punkte oben in der Anzeige bedeuten, hoffe ich am Montag eine Antwort zu erhalten.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Wir hätten fragen sollen welchen Montag :-( Ist aber dann wohl wieder unser Fehler oder?
    Bailey ist doch bis 26.9. auf Urlaub.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    jophiel (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich hab das mit den utopischen Reparaturmengen direkt an einen CM weitergeleitet. Auf die Frage was die Punkte oben in der Anzeige bedeuten, hoffe ich am Montag eine Antwort zu erhalten.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Wir hätten fragen sollen welchen Montag :-( Ist aber dann wohl wieder unser Fehler oder?
    Bailey ist doch bis 26.9. auf Urlaub

  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194

    Ich weiß schon, was du meinst, aber ich wollte damit ausdrücken, dass wir uns leider noch ein paar weitere Wochen auf Antwort warten müssen :(

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
     Ich tippe eher auf Monate/Jahre >:)
Diese Diskussion wurde geschlossen.