Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wassermangel auf der Blumenfarm

Hat schon mal jemand Wasser droppen gesehen auf der Blumenfarm?  Da dort jetzt die Gärnterei steht und seitdem Wassermangel herrscht stelle ich mir schon die Frage ob daran keiner gedacht hat von den Entwicklern auch das Wasser dort zu aktivieren. Hab heute aufgepasst beim Ernten aber von Wasser keine Spur   :/

Beste Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo Farmi111,

    dies wäre ein guter Vorschlag für den Ideenpool ;) Leider ist dies nichts, was hier direkt geändert werden kann.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Antwort ✓
    Dann kopier ichs mal rüber ob es danach geändert wird ?   Falls da mit Kauf über den Goldbutton gerechnet wird werden die nicht die Muse haben das zu ändern, ich geb zumindest kein Gold für Wasserkauf aus   ;)

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    da droppt auch kein Wasser
    dies muss man schon aus den angegeben Fundorten ziehen:



    aber da ich die Gärtnerei doch eher selten in Betrieb nehmen kann auf der BF, fällt das bei mir nicht ins Gewicht
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Da die Gärtnerei neu ist auf der Blumenfarm kann ich auch erwarten dass die das Wasser dort anpassen und integrieren. Das ist fein dass du das nicht brauchst aber ich nutze sie dort und wenn dauerhaft Wasser fehlt kann ich sie gleich wieder abreißen,  GGS sollte auch übern Tellerrand gucken wenn sie was Neues einführen und was damit verbunden ist in dem Fall permanenter Wassermangel.  
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo Farmi111,

    dies wäre ein guter Vorschlag für den Ideenpool ;) Leider ist dies nichts, was hier direkt geändert werden kann.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Antwort ✓
    Dann kopier ichs mal rüber ob es danach geändert wird ?   Falls da mit Kauf über den Goldbutton gerechnet wird werden die nicht die Muse haben das zu ändern, ich geb zumindest kein Gold für Wasserkauf aus   ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.