Startseite DE Diskussionen und Fragen

Gibt es keine CMs mehr bei GG

Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
bearbeitet 15.05.2017 in Diskussionen und Fragen

...

Post edited by Portishead (DE1) on

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 54
    Im Forum ist seit Tagen die Hölle los...Die Spieler sind mehr als verärgert über alle Bugs, Fehler etc. und es meldet sich nicht 1 CM!!! Das kann es ja wohl nicht sein oder?
    Hey Portishead,

unsere liebe Asia ist zur Zeit in ihrem verdienten Urlaub und kann daher nicht hier im Forum sein. Aber das brauch sie auch nicht, denn unser Boardteam hilft euch aus wo es nur geht. Eure Anliegen werden direkt dem Team mitgeteilt. Pichu, einer unserer Entwickler, ist ebenfalls hier anwesend, liest mit und spricht sich mit unseren Moderatoren ab. Auch wenn es nicht so ausschaut, wofür ich mich entschuldigen möchte, falls es bei dir und den anderen den Eindruck macht, nehmen wir euch wahr. Leider kann ich sowie die Entwickler nicht ständig hier im Forum sein, aufgrund unserer anderen Verpflichtungen.

Ich zur Zeit für unseren mobilen Empire Ableger, Empire: Four Kingdoms zuständig, 2 weitere CMs kümmern sich um Empire und Asia versorgt die Big Farm Community. Alles auf internationaler Ebene, heißt nicht nur DE sondern alle anderen Märkte da draußen.

Es wurde viel im Netz über die Situation von GG geschrieben...ist an den ganzen Artikeln vielleicht doch was dran?....Bei diesem völligem Desinteresse wundert  mich nichts mehr. Support antwortet nicht, CMs sind schon seit Tagen/Wochen untergetaucht...schon alles sehr komisch.

Desinteresse ist definitiv nicht vorhanden, sonst wären wir alle nicht hier. Dass unser Support nicht antwortet, zumindest nicht rechtzeitig, möchte ich ebenfalls zu entschuldigen bitten. Es ist mitnichten Absicht. Die Kollegen versuchen euch immer zügig aufzuhelfen und eure Tickets zufriedenstellend zu beantworten. Hin und wieder kann es aber vorkommen, dass mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist, da die Ticketberge auf das x-fache angewachsen sind. In diesem Fall senden wir auch oft Standardantworten, damit wir die Wartezeit etwas verkürzen. Sollten euch diese Standardantworten nicht helfen können, könnt ihr liebend gerne auf das Ticket antworten und euer Anliegen mit weiteren Infos kommunizieren. Eine individuelle Beantwortung wird dann allerdings je nach Situation etwas Zeit in Anspruch nehmen. Hier bitten wir dann um etwas Geduld.

Kurzum: Untergetaucht sind wir nicht, wir arbeiten fleißig im Hintergrund, damit euer Feedback auch entsprechend Gehör im Team findet und im besten Fall auch umgesetzt wird. Unser Boardteam steht euch aber immer zur Verfügung und leitet alles an uns weiter, wenn wir nicht hier sein können.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

• bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

kopiert aus Schrift von Alpinolo: Hin und wieder kann es aber vorkommen, dass mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist, da die Ticketberge auf das x-fache angewachsen sind.

Aber das ist doch alarmierend oder?..... Schade das es soweit kommen mußte!.... vlG

• Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    @ Alpinolo, wenn du schon mal da bist, sei so nett und macht die Tür zum Shop auf wir würden gern alle die Medaillen einlösen die wir als Entschädigung erhalten haben...  
  • PichuPichu Inactive Beiträge: 440
    Hallo Farmi111,

wenn ihr bis zum wöchentlichen Reset keine Herausforderung mehr spielt, könnt ihr die restlichen Medaillen gesondert nochmal ausgeben. Alle die ihr nicht einlöst werden dann in Dorfdollar umgetauscht.

LG
    Pichu
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Pichu schrieb:
    Hallo Farmi111,

wenn ihr bis zum wöchentlichen Reset keine Herausforderung mehr spielt, könnt ihr die restlichen Medaillen gesondert nochmal ausgeben. Alle die ihr nicht einlöst werden dann in Dorfdollar umgetauscht.

LG
    Pichu

Danke!  Hat sich jetzt überschnitten hab im anderen Thread nachgefragt   :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.