Startseite DE Technik

Technisches Problem mit Unterhaltungen im Forum

Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

Hallo,

wir haben ein technisches Problem. Wir sind grade in einer Unterhaltung mit den MODs. Spieler von uns würden gerne noch hinzukommen, aber leider ist das plötzlich nicht mehr möglich. Nur die MODs können noch Leute reinholen.

Ich bitte um eine schnelle Lösung!

Danke Portishead

Kommentare

• Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 05.05.2017
    Ihr seid im Forum auf Unterhaltungen mit maximal 5 Usern beschränkt worden ...  hier die Antwort.

Zusatz:  Erst wollt ihr ne Antwort dann bekommt ihr die Antwort und lollt rum...  
    Zusatz 2:  Die Loller wechseln zu melden rüber..  wird ja immer spannender, dabei hab ich nur eine korrekte Auskunft gegeben die sicher jeder Mod und CM bestätigen kann. 

Jetzt hätt ich doch gern gewusst von einem Modi ob das Melden gerechtfertigt ist und warum?  

Edit Jackyl: Text editiert
    Post edited by Jackyl on
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 05.05.2017
    Ich möchte darum bitten hier beim Thema zu bleiben, dies ist ein technischer Thread, und ich möchte darum bitten weitere Diskussionen hier zu unterlassen.

Wir werden das Problem überprüfen, und uns wieder zu Wort melden, wenn wir wissen warum keine weiteren Teilnehmer in die Unterhaltung eingefügt werden können.

Edit: Da es hier doch immer wieder zu OT kommt, schließe ich hier ab bis wir eine Antwort auf das Problem haben.
    Post edited by Jackyl on
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 05.05.2017
    Warum wisst ihr das nicht, aber andere? 

Die Beantwortung dieses technischen Problems würde mich doch interessieren
Diese Diskussion wurde geschlossen.