Neue Blütenzahlen bei der Goldenen Woche ??

Wurden die Zahlen der Blüten irgendwie neu angepasst?
Da erscheinen jetzt viel kleinere Zahlen als vorher?!
Da erscheinen jetzt viel kleinere Zahlen als vorher?!
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
So kann ich das Bündnis wohl nicht mehr motivieren das sie nochmals fleißig sammeln.
Da schein ja wohl mal wieder was schief gelaufen zu sein.
irgendwas scheint da beim Update falsch gelaufen zu sein.
Die Anzeige wurde zurückgesetzt, aber die Anzahl der zu sammelnden Blüten ist gleich geblieben.
Liebe Grüße
Jackyl
Gibt es einen Fix?
Und wenn ja, noch vor dem Ende der goldenen Wochen?
Oder wie sehen jetzt die aktuellen Werte aus?
Und zum Thema Updates mit / ohne Bugs (neue / alte) no comment....
irgendwas scheint da beim Update falsch gelaufen zu sein.
Die Anzeige wurde zurückgesetzt, aber die Anzahl der zu sammelnden Blüten ist gleich geblieben.
Liebe Grüße
Jackyl
Hallo Jackyl,
das haben wir ja bereits schon selbst festgestellt.
Wann ist denn mit ein er Korrektur zu rechnen?
Oder müssen wir nun auf gut Glück weitersammeln?
Ich glaube dies interessiert sehr viele Spieler. Versuch es doch mal heraus zu bekommen wie es weiter geht.
Danke und
Liebe Grüße
Zwar steht noch die alte Punktzahl dran, aber euer System hat eine andere Rechnung, gibt uns dann was falsches und dann bekommen alle die gleiche Entschädigungsdeko. Wozu überhaupt dieses Update mitten im Event?
Oder war da doch mal wieder ein unangekündigter Update dabei, weil mal wieder jemand bei GGS die Befürchtung bekommen hat, daß zu viele Spieler eine zu gute Deko sich erspielen könnten?
Tanuki kommt nicht mehr, Werte im Bündnisdorf sind total verändert (die wusste ich auswendig, weil keine Bauten liefen)
Da ist man glücklich, dass man nicht täglich die aufgeführten Probleme hat, diese sind immer wieder nur da, wenns eine allgemeine Serverstörung oder updates gab. Schlimm.
Die zu sammelnden Blüten zur Zufriedenheit der Dekoration und Dorfzufriedenheit wurden mächtig angehoben
Und:
Die Vorschau der erreichten Deko ist nicht korrekt, weil ohne allgemeine und Dorf-Zufriedenheitspunkte.
Darüberhinaus gab es bei mir einen seltsamen "Sprung" von ZP 89 mit Qualität 5 auf ZP 90 mit Qualität 7.
?????
die benötigte Menge der zu sammelnden Blüten um einen weiteren Zufriedenheitspunkt zu bekommen, hat sich nicht verändert.
Nur die Anzeige hat sich verändert, es wird jetzt für jeden Zufriedenheitspunkt die zu sammelnde Menge der Blüten angezeigt, und nicht mehr wie vorher die Gesamtmenge der zu sammelnden Blüten.
Die Vorschau der erreichten Deko ist soweit okay, es wird die passende Deko angezeigt, die Werte für die allgemeinen und Dorf-Zufriedenheitspunkte sind in der Anzeige ersichtlich.
Auch der Sprung der Qualität von 5 auf 7, wenn man eine Zufriedenheit von 90 erreicht hat, ist kein Fehler.
Dieser Sprung wurde vom Spielebetreiber so festgelegt.
Liebe Grüße
Jackyl
Um zukünftigen Verwirrungen aus dem Weg zu gehen: auch hier wäre eine vorhergehende Kommunikation der Änderung wünschenswert gewesen.
Bin bisher immer davon ausgegangen, dass ich diesen Dekowert schon erreicht habe.
In meinem Bündnis wird es sehr vielen genauso geht.
Korrektur: Bei den Dorflächlern scheinst du Recht zu haben.
die Zahlen rechts neben dem Smilies geben den aktuellen Dekowert an.
BABI6 hat da Recht.
Liebe Grüße
Jackyl
ich habe jetzt nochmals nachgefragt, die Werte rechts neben dem Counter sind die aktuellen Werte, die Deine Deko jetzt hätte.
Möglicherweise hat die CBF-Tabelle einen Fehler, dort gibt es nämlich auch keinen Wert für die DZP 59.
Liebe Grüße
Jackyl
Btw - wir freuen uns mächtig auf die Deko :-D