Startseite DE Diskussionen und Fragen

Macht es wirklich noch Sinn das Dorf aufzubauen ???

Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
bearbeitet 15.05.2017 in Diskussionen und Fragen

...

Post edited by Portishead (DE1) on

Kommentare

• Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    bearbeitet 24.04.2017
    Mir wurden tolle Geschenke versprochen, weil ich so viel gespendet hatte. Angeboten wurde mir dann beim nächsten Mal, mir 10 Schweinefutter ABZUZIEHEN ! Und mit dieser Erfahrung war ich in unserem Bündnis nicht alleine. Fazit: Wir ignorieren das Boot. Soll es doch untergehen...

Edit: Das Dorf bzw. den Aufbau finde ich persönlich allerdings durchaus spannend und ich hoffe, daraus wird dann irgendwann in der Zukunft noch was Gutes gemacht (Handel innerhalb des Bündnisses oder/und auch Handel zwischen Bündnissen).
  • Sin-o_Peggy (DE1)Sin-o_Peggy (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Ich habe gerade im (englisch sprachigen) Forum eine Nachricht von 17. April gelesen, in dem empfohlen wird, die Pferdekoppel aktuell nicht weiter auszubauen, weil das Probleme verursachen könnte.
    Fragen:
    - habe ich diese Info hier übersehen, oder kommen nicht alle Infos im deutschsprachigen Forum an?
    - ist die Warnung noch aktuell, oder sind die Fehler behoben, so dass wir weiter ausbauen könnten, wenn wir denn irgendwann mal die nötigen Sachen produzieren konnten. Aktuell sind 2 Drittel der Mitspieler von der Nutzung der Koppel ausgenommen, und es wäre schön, das ändern zu können.
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Hallo Sin-o_Peggy,

die Probleme sind behoben worden und dem Ausbau der Pferdekoppel sollte nichts mehr im Wege stehen.

Liebe Grüße

Bailey
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    bearbeitet 15.05.2017
    ...

• helmut-b (DE1)helmut-b (DE1) DE1 Beiträge: 66
    was soll das ich soll meine farmen mit wertlosen dekos zupflastern die dekos gehören ins Dorf sollten sie da keinen platz haben habt ihr wie gewöhnlich wider mist gebaut ggs ist die stratiwari under den mist machern
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,810
    bearbeitet 26.04.2017
    Das man im Dorf auch aktiv sein kann, finde ich gut. Leider ist es mit der Dorfzufriedenheit so eine Sache, ist mir noch schleierhaft, wie ich anhand der Dekos die Zufriedenheit erhöhen soll um nicht in den roten Bereich abzudriften. ( Da ich Dekofarmer bin, soll das schon was heißen ). 
    bearbeitet 15.05.2017

...

• Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,810
    bearbeitet 26.04.2017
    Jau, habe ich ja, nur leider noch zu wenig! Finde es nur schade, die über die Jahre erspielte und teilweise hart erkämpfte alte Deko einmotten zu müssen, um sie dann letztendlich durch neue Deko zu ersetzen! Wir sollten auch die Möglichkeit bekommen, unsere bereits vorhandene Deko weiter aufwerten zu können, um die Dorfzufriedenheit zu steigern. 
    Post edited by Sunny No.1 (DE1) on
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Unser Bündnis hat das Boot auch aufgegeben, da der Fahrplan äußerst Arbeitnehmer unfreundlich ist und und die Mengen bzw. die Kosten die für die Reperatur benötigt werden nicht aufzubringen sind.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich muss offen zugeben, dass sich mir der konkrete Mehrwert des Dorfes bis heute noch nicht erschlossen hat. Vielleicht sollte ich mehr nachlesen, aber im Moment frage ich mich wirklich, wozu wir Fabriken etc ausbauen. Was bringt uns das später?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 26.04.2017
    zur Zeit baust du das Dorf ausschließlich für das Abenteuerboot und die Pferdekoppel aus: wen beides nicht interessiert, braucht nichts ausbauen

um beides weiter auszubauen auf höhere Level muss man die beiden Fabriken auch ausbauen und um auch Equip für die Koppel herstellen zu können

was dir der Ausbau später noch bringen wird, kann ich dir nicht sagen, 4 Bauplätze sind jedenfalls noch da im Dorf und Platz für weitere ist sicherlich auch noch zu finden
  • Pipi1 (DE1)Pipi1 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo liebe GGS Leute  ! wir brauchen decos für die Bündnisdorf aufzustellen zu können ,warum ist da nichts vorgesehen worden  wir bekommen  mänge decos  können aber in Bündnis-Dorf nicht benutzen das  finde ich nicht gut 

lg. 
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 29.04.2017
    Dekos für das Bündnisdorf kannst du dir erspielen. Im Augenblick kann eine sehr gute Dekoration erspielt werden bei der Japanischen goldenen Woche. :)

Edit: weitere Dekorationen lassen sich für die gesammelten Goldmünzen bei Omar eintauschen, alle diese Dekorationen haben ebenfalls Dorfzufriedenheitspunkte.
  • GGS  bitte unternimmt was mit dem Dorf-Schiff der ist einfach überteuert.
    Da stimmt das Preis Leistung Verhältnis einfach nicht.
    Zuwenig Ertrag für zuviel Dorfdoller  
    Auch mit der ab und anlegezeiten das passt auch nicht 
    GGS ich bitte euch berechne das alles mal !!!!!
    Dann würde auch das Dorf-Schiff Spaß machen wen der Preis Leistung dann stimmt.

BITTE NICHT ÜBERLESEN  
    bearbeitet 15.05.2017

...

Diese Diskussion wurde geschlossen.