Spiel wird immer langsamer

Seit Einführung des Bündnisdorfes verlangsamt sich das Spiel extrem mit zunehmender Spieldauer.
Z.B. dauert das abernten ewig und auch die Farmwechsel bis irgendwann garnix mehr geht und nur noch ein aktualisieren der Spieleseite hilft.
Geht es Euch genauso?
Z.B. dauert das abernten ewig und auch die Farmwechsel bis irgendwann garnix mehr geht und nur noch ein aktualisieren der Spieleseite hilft.
Geht es Euch genauso?
3
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
siehe technische hilfe
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/148270/eine-webseite-verlangsamt-ihren-browser#latest
Ich hab mich wohl nicht gründlich genug durch's Forum gewühlt.
Naja, es sind inzwischen soviele Fehler gemeldet worden, da kann das schon mal passieren.
Ist dieses Problem bei GG angekommen oder müssen wir auf Dauer damit leben?
ich kann kaum absammlen
Es kann ja nicht sein , das ich alle 30 - 45 Min meinen Cache leeren muss , das ich hier spielen kann.
Und morgen soll die BM starten , wenn man nicht mal eine Missi fertig spielen kann , ohne den Cache dazwischen zu leeren
Vielen Dank an GGS , das sie das Spiel mit immer mehr unausgereiften Sachen vollstopfen und wir User darunter leiden
wieso passiert da nichts????
was macht ggs den ganzen Tag.......????
Den Cache leeren konnte ich auf alle Fälle schon , bevor ich das Spiel hier spielte
Wusste nicht das GGS hier Auffrischungskurse für das macht
Allerdings habe ich gestern mal versucht mit fire fox zu spielen,der flash player stürzte innerhalb von 10 min 3 mal ab,an spielen war nicht zu denken,alles reagierte zeitverzögert oder das Spiel fror ständig minutenlang ein.Nachdem ich wieder zu opera gewechselt hatte,lief es wieder,keine Ahnung,was da los ist.
Aber danach heisst es wieder genau zielen beim ernten , im Zeitlupen - Modus muss man das treffen erst üben
Und es geht nicht mir alleine so im Bündnis
Das ist aber ein langes Hotfixe
Nun hat es mich auch erwischt, jetzt kann ich auch kaum ernten und nur alles zig mal anklicken.
Schade eigentlich
PS: GGS bitte macht rückgängig was ihr hier eben versucht habt einzuspielen oder zu reparieren!
Bei mir das gleiche. Gestern lief das Spiel wenigstens. Heute kann ich nichts mehr in der Metall oder
Holzfabrik herstellen.
Gestern war schon schlimm, da musste ich " nur " alle 30 - 45 Min den Cache leeren
Nach dem Hot-Fix ist es alle 15 - 30 Min
Die BM morgen wird zur Farce , weil man nicht mal eine Missi fertig spielen kann , ohne den Cache dazwischen zu leeren ,
wo mich das weniger belastet , weil sie sowieso viel zuoft kommt , aber für das Bündnis mitspiele
zu allen Fragen zum Bündnisdorf kommt Eure Hilfe und Antwort superschnell.
Aber hier zu diesem Problem, das die ganze Meisterschaft Morgen in Frage stellt ( ich kann keine Luzerne oder Wildblumen in Zeitlupe ernten, da ist die Missi rum, bevor ich einmal die Äcker gewechselt habe),
da sagt bis jetzt keiner was. ????
Wenn schon alle 2 Wochen Meisterschaft, dann mit fairen Bedingungen.
Gruß
ascoli
wir haben bereits weitergeleitet, das einige Spieler Probleme mit der Geschwindigkeit im Spiel haben.
Liebe Grüße
Bailey
Einige ist gut.. bei uns alle. Ich hab einen guten Pc und High Speed Internet aber momentan ist alles nur noch in Zeitlupe. Nicht mal Cleaning, Caches leeren und neu starten hilft mehr. Das Spiel ist unspielbar geworden. Ab morgen gehts wieder ins Wochenende mit ner wunderbaren Meisterschaft und am Tempo wird sich (befürchte ich) wohl nichts ändern .. Halleluja da kommt Freude auf
seit dem heutigen Update läuft das Spiel überhaupt nicht mehr richtig,
sondern richtig laaaaaangsaaaaaam.
Seit langer Zeit schon haben das zig User hier geschrieben
Sehr viele in unserem Bü haben diese Probleme.
Hochrechnung betr. Anzahl Bündnisse.... Anzahl betroffene User... da kommt eine stattliche Zahl heraus ,
nicht nur ein paar wie hier ab und an erwähnt wird.
Jedesmal nach Neustart 5-10 Minuten warten bis die Farmen geladen sind und an normales Spielen zu denken ist. Kaum 20 Minuten im Spiel,schon erstarrt alles und erneut ist ein Neustart angesagt.
Immer wird hier geantwortet: wir leiten das weiter, wir haben das weiter geleitet....na gut tut ihr, was ja nett ist.
Und was passiert? Nix ....Nada .... Keiner interessiert sich dafür.
Den Support anschreiben? Uii das heisst warten, warten, warten .. ich warte schon sehr lange (heisst ich warte nicht mehr)..
und wenn dann mal eine Antwort eintrudelt, dann hilft die überhaupt nicht. Mittlerweile bin ichs überdrüssig , lesen zu müssen, alles leeren , säubern .....
Es wird nur noch mehr ins Spiel geladen was die bestehenden Probleme noch verstärkt und neue dazu kommen.Um das zu sehen/merken braucht man nicht studiert zu sein.
Mein Lapi hat sich überanstrengt und ist in Reparatur, gut nur,hat noch Garantie. Spiel auf grossem Lap mit Intel Core i6, das Speil lief die letzten Tage etwas runder, mit viel weniger Ausfällen. Doch seit dem heutigen Update ist das Schnee von gestern. Man kann fast die Uhr danach stellen, wann wieder Zeit ist neu zu starten.....
Liebe GGS , ist das eure Vorstellung von einem Spiel das Entspannung und Freude bringen soll? Da seid ihr mit eurer Meinung aber alleine und weit weg von Gut und Böse....
Hugh ich habe gesprochen ..... habe mir etwas Luft verschafft