Startseite DE Diskussionen und Fragen

Spiel wird immer langsamer

Seit Einführung des Bündnisdorfes verlangsamt sich das Spiel extrem mit zunehmender Spieldauer.
Z.B. dauert das abernten ewig und auch die Farmwechsel bis irgendwann garnix mehr geht und nur noch ein aktualisieren der Spieleseite hilft.
Geht es Euch genauso?

«1

Kommentare

• Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    jepp, gleich kommt der Ausfall
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Oh... danke... Queereve
    Ich hab mich wohl nicht gründlich genug durch's Forum gewühlt.
    Naja, es sind inzwischen soviele Fehler gemeldet worden, da kann das schon mal passieren.
    Ist dieses Problem bei GG angekommen oder müssen wir auf Dauer damit leben?
  • Babybär (DE1)Babybär (DE1) DE1 Beiträge: 67
    es ist egal welchen browser ich nehme es hackt furchbar und ist langsam grrrr
    ich kann kaum absammlen
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Ich hoffe da wird was dran getan..denn so einmal die Studne den Catch und Cookies etc löschen ist mir echt zu mühselig.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Hm, das Problem hab ich nur, wenn ich das Spiel lange offen habe, nicht immer am Rechner sitze...... allerdings stürzt mir dann irgendwann der Flashplayer ab und danach gehts wieder.....
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Karino (DE1) schrieb:
    Seit Einführung des Bündnisdorfes verlangsamt sich das Spiel extrem mit zunehmender Spieldauer.
    Z.B. dauert das abernten ewig und auch die Farmwechsel bis irgendwann garnix mehr geht und nur noch ein aktualisieren der Spieleseite hilft.
    Geht es Euch genauso?

Bei mir das gleiche. Dachte erst es liegt an meinem PC. 
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Hm, das Problem hab ich nur, wenn ich das Spiel lange offen habe, nicht immer am Rechner sitze...... allerdings stürzt mir dann irgendwann der Flashplayer ab und danach gehts wieder.....
    Eben, das sagt ja auch der Eingangspost aus, wenn man lange das Spiel auf hat. fakt ist das es vorher nicht so war. Und der Flash Player ist mir seit dem auch erstmals bei BF abgestürzt.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ist das bei allen so jetzt ? Bei mir läuft das Spiel seit 15 Minuten gaaanz langsam.Selbst neu einloggen hilft nicht wirklich. Ist der Server wieder überlastet ?
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Nein, bei mir tut alles.
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Ist bei bei mir genau so. Egal welchen Browser ich benutze :(
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    das Problem mit dem langsamen Spiel ist bekannt......zahlreiche Bugs auch

wieso passiert da nichts????

was macht ggs den ganzen Tag.......????
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Das ist eine gute Frage 

Den Cache leeren konnte ich auf alle Fälle schon , bevor ich das Spiel hier spielte 

Wusste nicht das GGS hier Auffrischungskurse für das macht 
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bei mir läuft das Spiel eigentlich flüssig keine Abstürze,Farmwechsel dauert auch nicht lange.Ab und zu lädt der Farmhintergrund nicht richtig,aber ansonsten keine Probleme.
    Allerdings habe ich gestern mal versucht mit fire fox zu spielen,der flash player stürzte innerhalb von 10 min 3 mal ab,an spielen war nicht zu denken,alles reagierte zeitverzögert oder das Spiel fror ständig minutenlang ein.Nachdem ich wieder zu opera gewechselt hatte,lief es wieder,keine Ahnung,was da los ist.
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Bei mir läuft das Spiel auch für 15 - 20 min , wenn ich den Cache geleert habe gut und spiele über Chrome 

Aber danach heisst es wieder genau zielen beim ernten , im Zeitlupen - Modus muss man das treffen erst üben  ;)
    Und es geht nicht mir alleine so im Bündnis 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,393
    mal schauen was nach den Wartungsarbeiten geht kann ja sein das alles besser wird.,und wenn nicht dann ist Ebbe im Schacht. wollen wir an das gute glauben ändern können wir Spieler sowieso nichts. ob hier 100 und mehr schreiben wo Fehler sind das kommt oben gar nicht an.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

Das ist aber ein langes Hotfixe

• schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 20.04.2017

Nun hat es mich auch erwischt, jetzt kann ich auch kaum ernten und nur alles zig mal anklicken.

Schade eigentlich :(

PS: GGS bitte macht rückgängig was ihr hier eben versucht habt einzuspielen oder zu reparieren!

• Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,393
    das spiel wird immer langsamer und hängt sich nach kurzer zeit auf sogar das schreiben wird langsamer so macht die BM morgen keinen sinn
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    nach dem Wartungsarbeit ist auf einmal das Spiel so Langsam geworden &  alles voller Zeitlupe 
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    nach dem Wartungsarbeit ist auf einmal das Spiel so Langsam geworden &  alles voller Zeitlupe 

Bei mir das gleiche. Gestern lief das Spiel wenigstens. Heute kann ich nichts mehr in der Metall oder
        Holzfabrik herstellen.    
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    passiert da heute noch was oder lässt ihr uns jetzt so hängen??So kann man nicht spielen,jedenfalls die Bümei nicht

• ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo,

zu allen Fragen zum Bündnisdorf kommt Eure Hilfe und Antwort superschnell.
    Aber hier zu diesem Problem, das die ganze Meisterschaft Morgen in Frage stellt ( ich kann keine Luzerne oder Wildblumen in Zeitlupe ernten, da ist die Missi rum, bevor ich einmal die Äcker gewechselt habe),
    da sagt bis jetzt keiner was. ????

Wenn schon alle 2 Wochen Meisterschaft, dann mit fairen Bedingungen.

Gruß

ascoli
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Hallo zusammen,

wir haben bereits weitergeleitet, das einige Spieler Probleme mit der Geschwindigkeit im Spiel haben.

Liebe Grüße

Bailey
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    jo nun wird es immer langsamer so macht spielen keinen spass
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

wir haben bereits weitergeleitet, das einige Spieler Probleme mit der Geschwindigkeit im Spiel haben.

Liebe Grüße

Bailey

Einige ist gut..  bei uns alle.  Ich hab einen guten Pc und High Speed Internet aber momentan ist alles nur noch in Zeitlupe. Nicht mal Cleaning, Caches leeren und neu starten hilft mehr. Das Spiel ist unspielbar geworden.  Ab morgen gehts wieder ins Wochenende mit ner wunderbaren Meisterschaft und am Tempo wird sich (befürchte ich) wohl nichts ändern .. Halleluja da kommt Freude auf
Diese Diskussion wurde geschlossen.