Startseite DE Diskussionen und Fragen

Verbesserungsvorschlag für Goodgame

Wie wäre es wenn die Verantwortlichen einfach mal den Zugang zu allen Goodgame- Spielen für ein paar Tage sperren und während dieser Zeit konsequent, gewissenhaft und zielstrebig ALLE Probleme der Spiele beheben?!
Ist denn der Konzernspitze bekannt wie traurig sich der Auftritt von Goodgame seit Monaten darstellt?
Wenn die verhandene Belegschaft nicht dazu in der Lage ist ihr eigenes Produkt dauerhaft fehlerfrei präsentieren zu können, bleibt nur die Möglichkeit sich entsprechenden externen Sachverstand zu holen.
Diese Flickschusterei, Aussitzen von Fehlern und Ignoranz gegenüber der Kunden grenzt ja schon an Sabotage innerhalb des Unternehmens.
Es werden, allem Anschein nach, sämtliche Hilferufe und Bitten vieler hunderter Spieler (sprich Kunden) einfach überhört.
Zumindest dem Finanzvorstand müsste es doch einleuchten, dass Geld nur mit einwandfreier Ware generiert werden kann.
Oder seid Ihr schon satt?

Kommentare

• Nessi50 (DE1)Nessi50 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    tja es ist so langsam nicht mehr hinzunehmen.

und ich kann euch nur zustimmen.

in der normalen wirtschaft wäre so ein umstand, zustand nicht tragbar.

die kunden würden davonrennen.. und sich nicht mehr blicken lassen.

bedenkt man wie viele hier reales geld investieren nur um an gold zu kommen für ausbau oder bündnismeisterschaften.. nee danke..

das thema ist bei mir abgehakt.

reales geld - keinen cent ist mir das hier noch wert.

leider gibt es immer noch genug die es noch nicht begriffen haben.

teils grenzt es echt an abzocke was hier so alles für gold zu kaufen gibt.

• Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Gute Idee Karino, würd ich so auch unterschreiben , guter Vorschlag wäre ich auch dafür  :+1:
Diese Diskussion wurde geschlossen.