Startseite DE Diskussionen und Fragen

wie bekomme ich seegras von den fischen?

habe jetzt mein labor auf lvl 11 ausgebaut. jetzt frage ich mich wo ich das seegras von den fischen herbekomme um seegrasdünger herzustellen.

weiß da jemand bescheid. dann wäre es nett wenn ich eine antwort erhalten würde.

lg heidi

Beste Antworten

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Seegras gibt es aus dem Restaurant, wenn du Sushi herstellst (ob mit den Gerichten noch weiter höher mehr Seegras rauskommt, weiß vermutlich noch keiner)

    die schlechten Nachrichten:
    1. man muss Angellevel 61 haben um Sushi herzustellen
    2. es kommen nur 2-3 Seegras je Produktion
    3. 1 Produktion dauert 8h


    es wurde aber schon zig mal beantwortet, die Suchfunktion funktioniert mittlerweile besser:

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Antwort ✓
    Heidi du musst Angelstufe 60 erreichen-- erst dann kannst Sushi herstellen im Restaurant und da fällt dann Seegras ab
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    danke euch allen  

    na dann auf gehts ^^
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hihi, also bei mir wird das ewig dauern...

    ich würd mal so behaupten: 1x im Monat höchstens wird man dann 10 Futter herstellen können, wenn man in 2 Jahren oder so Level 61 geworden ist

    ich bin level 33 und hab zugesehen viel AXP zu angeln, aber die Kurve für die Level-AXP steigt exponentiell an..das wird also echt noch lange dauern
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Also bis zum Seegras bin ich rentner :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.