Aufgefallen?

Wenn ich in die Rangliste möchte, muß ich nun nicht mehr den kleinen Pfeil anklicken, sondern das Feld darunter. Kehre ich aus der Rangliste zurück, muß ich den kleinen Pfeil anklicken damit die Anzeige verschwindet.
Bin ich nicht auf der HF, möchte aber sehen, was dort gerade an Aufgaben läuft, muß ich ebenfalls auf das Feld klicken, nicht mehr auf den kleinen Pfeil.
War ich jetzt 3 Jahre so gewohnt, warum schon wieder so eine blöde Änderung?
Bin ich nicht auf der HF, möchte aber sehen, was dort gerade an Aufgaben läuft, muß ich ebenfalls auf das Feld klicken, nicht mehr auf den kleinen Pfeil.
War ich jetzt 3 Jahre so gewohnt, warum schon wieder so eine blöde Änderung?
4
Beste Antworten
-
Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
Das nervt total, es verhindert den Blick auf den Chat. Ist in meinen Augen völlig unnötige Klickerei - früher gings doch auch anders. Bitte Abhilfe schaffen!
Post edited by Heidi Süß (DE1) on5 -
NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
Hallo Ihr Lieben.
Dies ist der Bereich "Spieler fragen Spieler". GGS wird sich eher um die Kategorien kümmern, in denen sie mehr oder weniger "direkt" angesprochen werden (also z.B. in der Kategorie "Technische Probleme").
Kruemmelkeks war aber so lieb und hat in der Kategorie "Technische Hilfe" einen Thread zu diesem Thema erstellt, hier mal der Link dazu:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/122696/mehrspielerfunktion
Liebe Grüße, Noddy.
5
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Antworten
Schönen Abend Leute und guten Start ins Wochenende
1. macht es keinerlei Umstände, anstatt den Pfeil nun das Symbol direkt anzuklicken
2. freue ich mich täglich immer wieder aufs Neue, dass ich seit dem Update nach dem Einloggen alle
Einstellungen (Animationen und Benachrichtigungen deaktivieren, Ton aus, Musik aus, Zoom) in einem
Durchgang vornehmen kann.
Das "Problem" besteht immer noch, ist das nun gewollt oder ist dies ein Bug. Denn es nervt jedes mal wenn man aus der Mehrspielerfunktion raus geht, das diese noch ausgefahren ist. Früher war dies wo es selbstständig zurück ging wesentlich angenehmer. Bitte um Rückmeldung seitens GGS.
Bitte mal hier um eine Stellungnahme von GGS.....HALLO ? jemand da ?
(zählen wohl gerade die Goldeinnahmen)
Dies ist der Bereich "Spieler fragen Spieler". GGS wird sich eher um die Kategorien kümmern, in denen sie mehr oder weniger "direkt" angesprochen werden (also z.B. in der Kategorie "Technische Probleme").
Kruemmelkeks war aber so lieb und hat in der Kategorie "Technische Hilfe" einen Thread zu diesem Thema erstellt, hier mal der Link dazu:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/122696/mehrspielerfunktion
Liebe Grüße, Noddy.