Startseite DE Diskussionen und Fragen

BF Zweithaus

Warum gibt es dort keine weitere Ausbaustufe? Kommt das noch?

Schönen Abend und kommt gut ins WE

Beste Antwort

Antworten

• Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    Warum wird dieser Thread als beantwortet gekennzeichnet? Die Frage wurde nicht beantwortet:

Es wurde für unser ganzes Bündnis gefragt!

Könnten wir bitte eine Antwort bekommen, ob eine weitere Ausbaustufe in Planung ist?
  • waldluchs (DE1)waldluchs (DE1) DE1 Beiträge: 140
    LOL, bis Ihr gefragt habt, habe ich das noch gar nicht bemerkt gehabt. Dia Antwort darauf wird ein genauso großes Misterium sein wie die Frage: Warum kann man den Pferdestall ausbauen (ohne das er sein Aussehen ändert) aber den Tranzporter nicht (Ausbaustufen werden angezeigt sind aber "nicht Verfügbar".

Also, alles wie immer, nicht Fragen, nur Wundern
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Noch keine Antwort erhalten :/
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Ich hoffe imme rnoch darauf, dass die Blumenfarm komplett umgebaut wird. So wie damals die Schlemmerfarm. Dann wären die Wiesen endlich kleiner und man könnte dort besser bauen..
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    SUPER, schreibst mir aus dem Herzen !! Die riesen Wiesen sind echt schrecklich.

((oder einfach mal, -ist natürlich dann wieder nicht für jeden Mitspieler wünschenswert- (auf Dollarkauf brauchen wir da eh nicht hoffen) kleine Wiesen für Gold anbieten))
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Nicht nur die Wiesen sind riesig, auch die Plantagen - die dürften auch endlich auf 7x7 schrumpfen. Gegen eine Gärtnerei auf der Blumenfarm hätte ich auch nichts einzuwenden.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Und warum hat das Zweithaus auf der Blumenfarm eine Zufriedenheit von -60, das Zweithaus der Schlemmerfarm jedoch nicht?
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    Tja Kaito das würde mich auch mal interressieren!! Und Heidi: Daumen hoch!! Die Plantagen sind ebenfalls zu groß.

HALLO ggs, könnten wir bitte mal eine Antwort bekommen?

Wünsche euch ein fröhliches Bergfest
    euer
    Esel
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    Könnte ja wenigstens mal irgendeine Antwort von Latten? kommen??
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Ihr Lieben. :)

Tut mir leid dass ich mich einmische, aber dieser Thread steht in der Kategorie "Spieler fragen Spieler". Bin mir zwar nicht sicher, gehe aber mal davon aus dass diese Kategorie bei den CMs nicht die höchste Priorität hat.

Rein logisch betrachtet, würde ich davon ausgehen, dass - wenn es Pläne gäbe, das Zweithaus (bzw. die gesamte Blumenfarm) zu überarbeiten - wir irgendwann in den offiziellen Ankündigungen davon erfahren werden. Mögliche Antworten im Augenblick könnten sein "nein, ist nicht geplant" (aber eine Liste aller theoretisch möglichen ungeplanten Neuerungen wäre wohl endlos lang und nähme viel Zeit in Anspruch) oder (falls schon geplant aber noch "geheim") "dazu können wir nichts genaues sagen". Beide Antworten würden an der Situation nichts ändern und wären wohl unbefriedigend.

Als damals die Schlemmerfarm überarbeitet werden sollte, gab es sowohl eine OA hier im Forum als auch eine - wochenlang verfügbare (sofern man sie nicht aktiv deaktiviert hat über einen "danke, habe die Info gelesen und verstanden und möchte gern dass die Ankündigung im Spiel verschwindet"-Button) - Ankündigung im Spiel selbst. Nicht alle Spieler wären mit einer Umgestaltung der Schlemmerfarm einverstanden (dazu gibt's schon mindestens einen Thread). Selbst würde ich mich freuen über eine Überarbeitung der Blumenfarm, verstehe aber auch die Spieler, die mit viel Gold ihre Farm aufgebaut haben und sich keine Änderung wünschen.

Und was Waldluchs' Frage bezüglich der Turniertransporter-Frage angeht: ursprünglich waren weitere Ausbaustufen geplant, inzwischen ist dieser Plan aber nicht mehr aktuell (weiß nicht mehr wo das stand und habe noch nicht mal eine Idee, nach welchem Stichwort ich suchen könnte.... Latten oder Nafaru hatten sich dazu geäußert - falls jemand all ihre Beiträge der letzten Monate durchforsten mag um den Link zu suchen).

Liebe Grüße, Noddy.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    hab das mal kopiert von @Latten :
    Was ist mit dem "Produktionskreislauf" passiert, von dem früher die Rede war? Sollte nicht der ganze Spaß wieder in die Farm führen?

Das war tatsächlich so geplant, macht aber mittlerweile mit der ursprünglichen Planung keinen Sinn mehr. Wir haben etwas in Planung, was diese "Lücke" des fehlenden Endgame-Spielinhaltes schließen soll, aber auch hier können wir noch nichts genaues sagen.

Ist aus dem Thread:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/119261/sammlung-fragen-und-antworten-an-die-entwickler#latest

Diese Diskussion wurde geschlossen.