Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

12123»

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    *reinkommt, wild rumrennt, schreiend durch die Gegend stampft*

    AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

    Grund unterliegt dem "Ich sag nix"-Gesetz, aber AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!! und hat mit Timing zu tun.

    (Das ist ein privater Post, versteht sich!)
  • Schrotthändler (DE1)Schrotthändler (DE1) DE1 Beiträge: 17
    ICH.WILL.NICHT.AUF.DISCORD!!!!!! 
  • Gella (DE1)Gella (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Ich will auch nicht auf Discord,
    hatte schnell reingeguckt und würg, war ebenso schnell wieder weg..^^

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Na klar " Die Sommersaison steht vor der Tür " Fassaden ohne Ende und immer noch die schneebedeckten Tannen bei den kleinen Enten. Aber ich bin sowas von enttäuscht, warten, warten, warten und immer noch warten..... Ja, ja ich spiele ein Laaaaaaaaaaaaangzeitspiel. 

    Demnächst habe ich beruflich in Hamburg zu tun, dann klopfe ich persönlich an die Tür. Es kann doch nicht sein, das die Themenentenställe immer noch konsequent ignoriert werden!

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen