Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 03.02. - Zu spät für's Neujahrsfest? - Diskussion

11719»

Kommentare

  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Sodele, wenigstens die Zerlegerin kam zum perfekten Zeitpunkt.
    Mein Affe ist Geschichte, aber viel gebracht hat er auch dabei nicht.... außer Platz im Inventar!  :D
  • whyski (DE1)whyski (DE1) Beiträge: 29
    Das ist ja wohl kaum in Worte zu fassen! Ich spiele in Level 153, bin jeden Tag nach der Arbeit online und habe nach den ganzen Tagen der Sammelei eine Deko von 7x7 !!!! mit ganzen 10 Zufriedenheitspunkten erspielt??????????????? Habe sogar Farmdollar investiert und dieses auf gut Glück Dingens gedreht..aber ich hab nur ein einziges Zeichen voll bekommen. :o
    Ich hab ja schon viel erlebt und schmunzle oft wenn sich die Leute hier aufregen, aber da fühle selbst ich mich verarscht! Wenn ich den ganzen Tag Zeit gehabt hätte, hätte ich es dann auf 20 Zufriedenheitspunkte geschafft oder nur mit der Investition von massig Gold. Unglaublich!
  • Dadani (DE1)Dadani (DE1) Beiträge: 89
    Das ist doch jetzt nicht wahr oder?
    Ich hab jeden Tag gespielt, etliches an Geld für dieses Glücksrad ausgegeben und auch ganze 4 Sternzeichen voll bekommen.
    Daß ich das Affendings nicht aufstellen werde war mir schon klar, bei einer Größe von 7x7 und nur 50 Punkten. Aber daß das Dings bei der Landschaftsgestalterin jetzt nur 8 Bauteile gibt find ich einfach nur ohne Worte und unfair. Jedes blöde Baumhaus mit nur 40 Zufriedenheitspunkten gibt 118 Teile. Geschenkkartons mit 30 Punkten geben 148 Teile. Da stimmt doch was nicht, oder?
    Die 8 Bauteile hätt ich beim Verbessern durch 10.000 Geld ersetzen können. So hab ich einige Millionen ins Glücksrad investiert. Und etliches an Zeit beim Warten auf das Feuerwerk.


  • Mayumi (DE1)Mayumi (DE1) Beiträge: 110
    Dadani (DE1) schrieb:
    Das ist doch jetzt nicht wahr oder?
    Ich hab jeden Tag gespielt, etliches an Geld für dieses Glücksrad ausgegeben und auch ganze 4 Sternzeichen voll bekommen.
    Daß ich das Affendings nicht aufstellen werde war mir schon klar, bei einer Größe von 7x7 und nur 50 Punkten. Aber daß das Dings bei der Landschaftsgestalterin jetzt nur 8 Bauteile gibt find ich einfach nur ohne Worte und unfair. Jedes blöde Baumhaus mit nur 40 Zufriedenheitspunkten gibt 118 Teile. Geschenkkartons mit 30 Punkten geben 148 Teile. Da stimmt doch was nicht, oder?
    Die 8 Bauteile hätt ich beim Verbessern durch 10.000 Geld ersetzen können. So hab ich einige Millionen ins Glücksrad investiert. Und etliches an Zeit beim Warten auf das Feuerwerk.


    ich hatte auch gehofft, das sie die investition von etlichen mille fd wenigstens beim zerlegen rechnet
    aber, das war wohl wieder mal eins satz mit x
Diese Diskussion wurde geschlossen.