Startseite DE Technik

Deko Qualitätsstufe bei Santas Wunschzettel

Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
Hi,

hab grad bei unserem Tannenbaum bei Santas Wunschzettel gesehen, dass unser Deko-Qualitätsanzeige plötzlich wieder bei 1 / 7 steht. Davor (kann allerdings nicht sagen ob bis gestern abend oder heut morgen) war die bei 5 / 7.

Hat jemand die ähnlichen Probs?

LG
Derner72

Kommentare

  • leppuenk (DE1)leppuenk (DE1) Beiträge: 94
    bearbeitet 15.12.2015
    Hi Derner,

    jo das ist uns gestern auch aufgefallen, morgens war noch 5/7, irgendwann dann 1/7.
    Ich gehe davon auch das es ein Anzeigebug ist.

    LG Jürgen
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194

    Jup, bei uns ist das auch so, zuerst Qualität 5/7 und dann nach Erreichen der letzten Zufriedenheitsstufe fiel die Anzeige der Qualität auf 1/7 zurück.

    Vielleicht kann uns @Latten oder @Nafaru eine Antwort oder Erklärung dazu geben, wär sehr nett :-)

  • Hallo,

    ja das selbe "Problemchen" haben wir bei uns auch! Nach erreichen der letzten Fleißbelohnung bei 165 Punkten ist die Qualitätsanzeige von vorher 5/7 auf 1/7 zurückgesprungen. Hoffen wir mal, daß dies nur ein Anzeige-Bug ist!!!

    mfg
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047

    jo das ist uns gestern auch aufgefallen, morgens war noch 5/7, irgendwann dann 1/7.
    Ich gehe davon auch das es ein Anzeigebug ist.
    Es ist in der Tat ein Anzeigefehler. 

    Ab einem gewissen Zufriendeheitswert springt die Qualitätsanzeige zurück auf 1/7 obwohl eure Deko natürlich eine höhere Qualität behält. Lasst euch dadurch nicht zu sehr verwirren, die Deko sollte hinterher den richtigen Qualitätswert haben. ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.