Начало Групи Petition an Goodgame Studios

Die übliche Reaktion von GGS - "Ohne Kommentar"

Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Публикации: 2,225

Ich finde es sehr schade, welche Wendung diese Diskussion genommen hat.

War das Ziel nicht eigentlich hauptsächlich eine Forumsbetreuung durch einen CM?

Das finde ich auch!

Wir waren von Anfang an bereit mit den Verantwortlichen der Petition Gespräche zu führen. Es gab einen Skype Call in dem alles Wichtige besprochen wurde. Daraufhin haben wir uns zum Ziel gesetzt, euren Wünschen so schnell wie möglich nachzukommen. Ein starkes Modteam wird einen Großteil eurer Kritik abdecken, das Auswahlverfahren läuft und hier sind wir auch ganz ehrlich, wir werden sämtliches Verhalten einiger Bewerber hier und in anderem Thread in die Entscheidung mit einbeziehen. Dass wir keinen neuen deutschen CM einstellen können und werden, haben wir ALLEN Beteiligten im Skype Call versucht zu erklären. Es wird zudem von uns Geschriebenen noch einen separaten Channel mit Spielern geben, die mit uns, den Mods und den Entwicklern in Kontakt stehen werden. Diesen haben wir noch nicht eingerichtet, wird aber noch kommen, keine Sorge.

Aktuell fungieren ZWEI CMs für unser Spiel Big Farm. Sie stehen in Kontakt mit dem Entwicklerteam sowie unserem weltweiten Boardteam. Alle nötigen Infos erreichen so ihr Ziel. Dass die Infos manchmal ungenau sind, ist nicht schön, kommt hin und wieder aber leider vor. Daran sind aber nicht unsere Moderatoren Schuld! Sie geben euch nur das weiter, was vom Team kommt.

Ich kann verstehen, dass sich daraus hitzige Diskussionen ergeben, aber dennoch haben wir hier in unserem Forum gewissen Verhaltensregeln (Community Richtlinien) an die sich jeder halten sollte. Das Hausrecht hat hier immer noch GGS bzw. das Boardteam, welches jedwedes Missverhalten ahndet. Das ist alles Rechtens und darüber müssen wir auch nicht weiter diskutieren.

Wer sich dem widersetzen möchte und andere Mittel und Wege sucht, um hier noch mehr Feuer ins Öl zu gießen, den müssen wir dann letzten Endes aus unserer Community ausschließen.

Diesen Thread werden wir nun aber erst einmal ob des Verlaufs zu machen, da eigentlich alles gesagt wurde und sich die Dinge nur noch wiederholen, damit sind auch die ganzen Anschuldigungen und Beleidigungen gemeint. Ob wir den Thread später wieder aufmachen, wird sich zeigen.

Grüße,
Mario/Alpinolo
Тази дискусия е била затворена.